Mein fester Freund hat mich vergessen.. Wir waren verabredet.. was soll ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

absolutes no go von ihm! Ich würde mich nicht melden bei ihm und ihn einfach mal schmoren lassen wenn er sich dann meldet;-) Geh z.B. nicht ran und ruf auch eerst 2 Stunden später zurück;-) Sag ihm aber ruhig auch mal, dass es dich verletzt und enttäuscht wenn er dich versetzt!!!

Wart erst mal ab, ob er sich noch meldet. Könnte ja wirklich was dazwischen gekommen sein und er kann sich noch nicht melden. Sollte er aber mit irgendeiner Ausrede kommen, dann mach ihm klar, dass Du so nicht mit ihm zusammensein kannst. Er will ja sicher auch, dass Du Verabredungen einhälst. An Versprechungen muss sich jeder halten, sonst kann kein Vertrauen aufgebaut werden und eine Beziehung kann nicht funktionieren.

rede mit ihm. aber sowas kann passieren. wenn er eine vernünftige erklärung hat dann akpezpier es.

lg tini

Ja aber überleg doch mal! Er ist ein ****!! Wenn er sich nicht um dich kümmert, dann hat er dich auch gar nicht verdient! Soll er doch zu sehen wie es ohne dich ist! Und wenn er dich wirklich liebt, kommt er wieder zurück!!

Ruf ihn an und stell ihn zur Rede.

Ich würde aber auch gerne mal sehen, wann es ihm denn wieder einfällt