Falsch verhalten oder reagiere ich über?

6 Antworten

und ich melde mich bei ihm.
Es war schon nach 23 Uhr

Da wunderst Du Dich, dass er sich angetrunken ins Auto setzte, um Dir eventuell zur Hilfe zu kommen, da Du nicht früh genug Dich bei ihm gemeldet hast.

Gut er hätte ein Taxi rufen können, aber er war wohl zu verängstigt wegen Dir.

Du kannst nichts dafür, dass er das Licht kaputt gemacht hat, das lag wohl an seiner veränderten Reaktionsgeschwindigkeit.

Es war unpassend, dass Du Dich nicht gemeldet hast und dass er angetrunken Auto gefahren ist.

Was ist denn nun aus dem Kunden geworden, von dem Du Dich bedroht fühltest?

Hoffe, dass alles gut ausgegangen ist.

Alles Gute für euch.

Also da nehmt ihr euch beide nicht, Du bedeutest ihm viel, er hat sich Sorgen gemacht, deshalb solltet ihr euch wieder vertragen.

lola3112 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 02:43

Alles gut, war wohl nur Angstmacherei..Haben uns vertragen..Haben beide nicht ganz richtige gehandelt..Danke für eure lieben Nachrichten

DianaValesko  03.11.2024, 02:44
@lola3112

Ah, das freut mich sehr, so kleine Dinge kommen immer mal vor, Hauptsache, der Kunde lässt Dich in Ruhe und ihr habt Euch vertragen, Alles Liebe

Zumindest scheint er keinen guten Charakter zu haben...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dass er dir die Schuld für sein Fehlverhalten in die Schuhe schiebt, wäre für mich ein deutliches Warnzeichen.

lola3112 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 00:31

In wie fern Warnzeichen ?

catxy  05.11.2024, 01:24
@lola3112

Ein Warnzeichen dafür, dass er gern anderen die Schuld für sein Verhalten in die Schuhe schiebt. Das kann in einer Beziehung echt nervig sein.

Na ja, mal kurz melden beim Freund wäre sicher nicht verkehrt gewesen. Schließlich hast du es ihm zugesichert, dass du dich meldest.

Aber dass er nun solch eine Angst entwickelt, sich betrunken ins Auto setzt und sich seinen Scheinwerfer kaputtfährt, ist sein Problem. Nicht deines.

Nein du reagierst nicht über. Es hätte auch für deinen Freund gefährlich werden können betrunken Auto zu fahren. 💭🚘