Falsch verhalten oder reagiere ich über?
Hallo Community,
Also ich hatte heute auf der Arbeit etwas Stress und habe mich von einem Kunden bedroht gefühlt. Habe das meinem Freund erzählt und haben abgemacht, ich telefoniere noch mit meiner Kollegin und frage um Rat, und ich melde mich bei ihm. Es war schon nach 23 Uhr. Er ist aber so in Panik geraten, dass ich mich eine Stunde nicht gemeldet habe und ist dann angetrunken Auto gefahren, um zu checken ob alles okay ist mit mir. Dabei hat er das Licht am Auto kaputt gemacht und hat mich dann dafür verantwortlich gemacht. Fand das etwas unpassend dass er angetrunken zu mir zur Arbeit gekommen ist und so sauer war. Wie seht ihr das ?
6 Antworten
und ich melde mich bei ihm.
Es war schon nach 23 Uhr
Da wunderst Du Dich, dass er sich angetrunken ins Auto setzte, um Dir eventuell zur Hilfe zu kommen, da Du nicht früh genug Dich bei ihm gemeldet hast.
Gut er hätte ein Taxi rufen können, aber er war wohl zu verängstigt wegen Dir.
Du kannst nichts dafür, dass er das Licht kaputt gemacht hat, das lag wohl an seiner veränderten Reaktionsgeschwindigkeit.
Es war unpassend, dass Du Dich nicht gemeldet hast und dass er angetrunken Auto gefahren ist.
Was ist denn nun aus dem Kunden geworden, von dem Du Dich bedroht fühltest?
Hoffe, dass alles gut ausgegangen ist.
Alles Gute für euch.
Also da nehmt ihr euch beide nicht, Du bedeutest ihm viel, er hat sich Sorgen gemacht, deshalb solltet ihr euch wieder vertragen.
Ah, das freut mich sehr, so kleine Dinge kommen immer mal vor, Hauptsache, der Kunde lässt Dich in Ruhe und ihr habt Euch vertragen, Alles Liebe
Zumindest scheint er keinen guten Charakter zu haben...
Dass er dir die Schuld für sein Fehlverhalten in die Schuhe schiebt, wäre für mich ein deutliches Warnzeichen.
Na ja, mal kurz melden beim Freund wäre sicher nicht verkehrt gewesen. Schließlich hast du es ihm zugesichert, dass du dich meldest.
Aber dass er nun solch eine Angst entwickelt, sich betrunken ins Auto setzt und sich seinen Scheinwerfer kaputtfährt, ist sein Problem. Nicht deines.
Nein du reagierst nicht über. Es hätte auch für deinen Freund gefährlich werden können betrunken Auto zu fahren. 💭🚘
Alles gut, war wohl nur Angstmacherei..Haben uns vertragen..Haben beide nicht ganz richtige gehandelt..Danke für eure lieben Nachrichten