Freundin ist im Urlaub und meldet sich nicht bei mir!

15 Antworten

Sorgen würde ich mir an deiner Stelle jetzt noch keine machen. Wenn sie im Ausland ist, spielen die Kosten für Telefonate/SMS/Internet ev. eine Rolle, warum sie sich nicht meldet. Wenn sie auf einer Kreuzfahrt ist, kann es auch sein, dass sie nicht immer Empfang hat. Vielleicht ist sie aber auch den ganzen Tag mit ihren Eltern unterwegs und damit beschäftigt, die Umgebung zu erkunden und hat keine Zeit sich zu melden. Gönne euch beiden doch den Urlaub und ein paar Tage ohne einander - dann freut ihr euch umso mehr auf ein Wiedersehen, wenn ihr beide wieder vom Urlaub zurück seid! :)

Sie genießt den Urlaub. Wahrscheinlich genießt sie es auch, einmal etwas mit ihren Eltern unternehmen zu können. Es sind bestimmt unbeschwerte, glückliche Tage, in denen sie Zeit und Raum vergißt. Es sei ihr gegönnt! Sei doch kein Trauerkloß! Freu dich, daß sie einen schönen Urlaub hat. Und mach dir auch einen schönen Urlaub. Warum hast du so wenig Vertrauen zu ihr?

Du meldest dich doch auch nicht bei ihr- schon mal überlegt, dass sie sich das gleiche denkt wie du!? Genießt einfach euren Urlaub und schreib ihr vielleicht mal ne Gute Nacht Sms, dass du an sie denkst oder so. Wenn sie dann nicht antwortet, darfst du dir Sorgen machen

Urlaub - Vermissen Mädchen Freund mehr?

Vermissen Mädchen ihren festen Freund während des Urlaubs mehr als Jungs ihre Freundin?

Was kann man tun, damit man sich nicht so vermisst?

...zur Frage

Sie sagt "bis später", meldet sich "später" aber nicht?

Wir haben ganz normal geschrieben und verstehen uns auch gut. gestern sagte sie mir das sie kurz was tun muss, dahinter noch ein "bis später". Jetzt ist aber schon 1 tag vergangen und sie hat sich immer noch nicht gemeldet? 1 haken ist dran, denn sie ist meine Ex. ABER sie meinte zu mir das sie mich vermisst und sowas (einen neuen hat sie auch nicht) und wir haben uns halt mega gut verstanden deshalb verstehe ich nicht wieso sie sich nicht meldet :D wisst ihr vielleicht was es sein könnte? Und soll ich sie mal selbst nochmal anschreiben oder lieber lassen?

...zur Frage

Er meldet sich nicht im Heimaturlaub

Ich treffe mich seit 3 Monaten mit einem Mann, in dem ich mich recht schnell verliebt hab. Ob es bei ihn genauso ist weiß ich nicht, jedenfalls haben wir sonst täglich Kontakt, treffen uns 2-3 mal die Woche und schlafen auch miteinander.. Was er im Endeffekt möchte weiß ich nicht, aber seit einer Woche ist er bei seiner Familie im Heimaturlaub und er meldet sich einfach nicht. Am tag als er angekommen ist hat er geschrieben und 1 tag später hab ich mich dann gemeldet aber ich will ihn nicht hinterher schreiben aus Angst zu nerven. Ich hatte eigentlich Hoffnung das er im Urlaub über seine Gefühle bewusst wird und mich vermisst.. Aber seit 5 tagen kein Lebenszeichen.. Ist der für die ganze Situation eher negativ oder brauchen Männer dann einfach Abstand und denken sich nix dabei?

Ich in meinem Fall denke mir doch, wenn man jemanden mag kann man sich doch zwischendurch auch mal melden oder? Hab jetzt angst das nach dem Urlaub alles anders wird als es davor war, weil aufeinmal garnichts mehr von ihm kommt :( bin schon total traurig und verzweifelt deswegen...

...zur Frage

plötzlich meldet er sich, obwohl ich mich immer nur gemeldet hab....

ich habe vor 4 tagen alles gelöscht von ihm. seine nummer und ihn als freund in facebook. so das ich keine möglichkeit hatte mich bei ihm zu melden. jetzt heute morgen kam eine nachricht von ihm.

also ich hab mich 4 tage nicht gemeldet und nun er. heißt es er vermisst mich? ist es ein gutes zeichen, dass er sich meldet. zwa nur über facebook aber naja immerhin er hat sich ja gemeldet....

und ist es so, wenn man einen menschen vermisst, liebt man ihn auch?? ich meine, zwischen uns lief seit juli was und ja wir hatten eig sowas wie eine beziehung aber naja für ihn war das keine und jetzt denk ich er vermisst mich..... liebt er mich möglicherweise auch ???

...zur Frage

Besten Kumpel vermissen

Hallo,

Mein bro schreibt mir das er vermisst.( Bin derzeit im Urlaub). Ist das schwul so etwas zu schreiben? Also ich kann auch sagen das ich ihn vermisse.. was meint ihr? (Männerfreundschaft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?