Freundin ist im Urlaub und meldet sich nicht bei mir!

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Sorgen würde ich mir an deiner Stelle jetzt noch keine machen. Wenn sie im Ausland ist, spielen die Kosten für Telefonate/SMS/Internet ev. eine Rolle, warum sie sich nicht meldet. Wenn sie auf einer Kreuzfahrt ist, kann es auch sein, dass sie nicht immer Empfang hat. Vielleicht ist sie aber auch den ganzen Tag mit ihren Eltern unterwegs und damit beschäftigt, die Umgebung zu erkunden und hat keine Zeit sich zu melden. Gönne euch beiden doch den Urlaub und ein paar Tage ohne einander - dann freut ihr euch umso mehr auf ein Wiedersehen, wenn ihr beide wieder vom Urlaub zurück seid! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass' ihr den Freiraum, genieße Deinen Urlaub und freue Dich, dass es ihr in ihrem Urlaub so gut gefällt. Wenn sie viel unternimmt oder einfach entspannt, hat sie vielleicht keine Zeit sich zu melden.

Genieße Du doch auch die Zeit in Deinem Urlaub, entspanne dort und freue Dich lieber auf die Zeit, die ihr wieder zusammen verbringen könnt! Dann seid ihr beide entspannt und habt ganz viel, das ihr euch erzählen könnt.

Mach' Dir nicht so viele Gedanken, Du musst Dir keine Sorgen machen! ;-)

Schönen Urlaub noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sie eine prepaid-simkarte? vll hat sie kein guthaben mehr

ist sie oder du im ausland? vll sind ihr die gebühren für eine nachricht zu hoch

oder was mir einmal passiert ist, ich hab mein ladegerät zuhause vergessen und iwann geht dann doch mal der akku aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie macht Urlaub und genißt das - nun klammere nicht so und laß ihr das ungestörte Vergnügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe das selbe problem allerdings meine freundin ist im ausland und kann nur schreiben wenn sie wlan hat was eigentlich nirgendwo der fall ist ansonsten vermisst sie dich wirklich auch wenn es ihr spaß macht achja und vertrau ihr und frag nicht andere ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meldest dich doch auch nicht bei ihr- schon mal überlegt, dass sie sich das gleiche denkt wie du!? Genießt einfach euren Urlaub und schreib ihr vielleicht mal ne Gute Nacht Sms, dass du an sie denkst oder so. Wenn sie dann nicht antwortet, darfst du dir Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat dir doch gesagt das es dort Hammer ist und möchte im Urlaub was erleben und sehen .

Sie wird dich genauso vermissen und sich auch schon bestimmt auf das Wiedersehen freuen .

Du solltest ihr Vertrauen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist bestimmt froh, daß sie viel mit ihren Eltern unternehmen kann. Du solltest ihr diese Freude von ganzem Herzen gönnen. Es krankt nicht daran, daß sie sich nicht meldet, sondern daran, daß du so klammerst und meinst, sie müßte 24 Stunden am Tag nur an dich denken. Jeder Mensch braucht seinen Freiraum. Sie muß auch mal Spaß ohne dich haben dürfen. Sie legt doch keine "Beziehungspause" ein, nur weil sie sich mal ein, zwei tage nicht meldet. Nimm es nicht übel, aber du bist kindisch und unreif. Warum so wenig Vertrauen? Wenn sie dich betrügen will, dann kann sie es auch daheim tun....azu muß man nicht mit den Eltern in Urlaub fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dhagn123 28.08.2013, 17:31

Weil sie normalerweise viel schreibt. Mittlerweile weiß ich was los war: Ihr Handy ist kaputt ^^

0

Sie ist im Urlaub und hat wahrscheinlich Besseres zu tun, als ständig SMS zu schreiben. Lass sie ihren Urlaub doch genießen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keine Sorgen, sie ist mit ihren Eltern da und sie fühlt sich gut. Es sind ja erst 2 Tage vergangen, seitdem Ihr miteinander kommuniziert habt, jeden Tag wird auf die Dauer doch langweilig, was soll sie Dir denn erzählen oder schreiben? Den Tagablauf kannst Du Dir doch denken (Sonne, Sand, Meer, Berge, Essen, Trinken, Unternehmungen, Sehenswürdigkeiten, usw.). Wenn sie Dir das alles am Telefon erzählen sollte, dann gibt es doch kein Gesprächsthema mehr, wenn sie wieder zu hause ist. Also laß es dabei, genieße Deinen Urlaub und freue Dich, wenn sie wieder kommt und etwas zu erzählen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie genießt den Urlaub. Wahrscheinlich genießt sie es auch, einmal etwas mit ihren Eltern unternehmen zu können. Es sind bestimmt unbeschwerte, glückliche Tage, in denen sie Zeit und Raum vergißt. Es sei ihr gegönnt! Sei doch kein Trauerkloß! Freu dich, daß sie einen schönen Urlaub hat. Und mach dir auch einen schönen Urlaub. Warum hast du so wenig Vertrauen zu ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, wenn du dir sorgen machst is das wahrscheinlich nicht unbegründet.

wenn sie fremd geht wirst du es eh nicht rausfinden es sei denn sie sagt es dir selbst.

ich rate dir....hab spass und feier schön viel.

das wäre das was ich machen würde und so wie ich das sehe ist sie jetzt dran mit melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dhagn123 26.08.2013, 22:26

Ich weiß nicht ob sie mir fremd geht.. Aber sie sagte selbst vor kurzem, dass das ihre längste Beziehung ist, sie sehr glücklich mit mir ist und hat sich mir vor kurzem geöffnet und wegen mir endlich mal beim Frauenarzt angerufen, weil sie endlich bereit ist.

Das wäre doof, das alles für einen Urlaubsflirt hinzuwerfen.

0

sie wird den urlaub geniessen und gut.. is doch normal das man sich dannnich so meldet, sie hat eben zu tun

andererseits kanns auch sein das es ihr zu teuer is oder ihr handy verloren hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hat sie da kein Internet oder wenig internet Vllt hat sie ihr handy verloren oder wurde geklaut Oder sie hatt keine zeit und wenn sie zeit hat hat sie kein internet Du kannst dich ja mal bei ihr melden vllt denkt sie das du keine zeit oder so hadt Und mach dir nicht So einen kopf das klärt dich schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann renne ihr nicht hinterher. Entweder sie meldet sich oder nicht. Sie hat Urlaub und du hat Urlaub. Geniesse deinen Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dhagn123 26.08.2013, 22:23

Ja schon gut, aber im letzten Urlaub hat sie auch was von sich hören lassen. Ist ja nicht so, dass man jetzt, nur weil man Urlaub hat, gleich 10 Tage Beziehungspause macht.

0

Was möchtest Du wissen?