Freundin ist im Urlaub und meldet sich nicht bei mir!

15 Antworten

Sorgen würde ich mir an deiner Stelle jetzt noch keine machen. Wenn sie im Ausland ist, spielen die Kosten für Telefonate/SMS/Internet ev. eine Rolle, warum sie sich nicht meldet. Wenn sie auf einer Kreuzfahrt ist, kann es auch sein, dass sie nicht immer Empfang hat. Vielleicht ist sie aber auch den ganzen Tag mit ihren Eltern unterwegs und damit beschäftigt, die Umgebung zu erkunden und hat keine Zeit sich zu melden. Gönne euch beiden doch den Urlaub und ein paar Tage ohne einander - dann freut ihr euch umso mehr auf ein Wiedersehen, wenn ihr beide wieder vom Urlaub zurück seid! :)

Sie genießt den Urlaub. Wahrscheinlich genießt sie es auch, einmal etwas mit ihren Eltern unternehmen zu können. Es sind bestimmt unbeschwerte, glückliche Tage, in denen sie Zeit und Raum vergißt. Es sei ihr gegönnt! Sei doch kein Trauerkloß! Freu dich, daß sie einen schönen Urlaub hat. Und mach dir auch einen schönen Urlaub. Warum hast du so wenig Vertrauen zu ihr?

Du meldest dich doch auch nicht bei ihr- schon mal überlegt, dass sie sich das gleiche denkt wie du!? Genießt einfach euren Urlaub und schreib ihr vielleicht mal ne Gute Nacht Sms, dass du an sie denkst oder so. Wenn sie dann nicht antwortet, darfst du dir Sorgen machen

Ex Freundin meldet sich plötzlich wieder während der Kontaktsperre?

Meine Ex hat vor 4 Wochen Schluss gemacht. Seit ca 2 Wochen hab ich mich für Kontaktsperre entschieden. Die letzten Tage hatte ich das Gefühl dass meine Ex mir Signale gibt. Gestern war ich im Kino mit einer Freundin und ich hab ein Foto von uns auf Snapchat hochgeladen. Auf dem Foto stand: Bester Film. Nach dem Film hab ich gesehen das meine Ex sich gemeldet hat. Sie hat auf meine Story geantwortet und meinte nur „isso“. Wieso meldet sie sich überhaupt und wenn die nur „ist so“ schreiben wollte? Obwohl wir 1-2 Wochen keinen Kontakt hatten und obwohl die vor 2 Wochen meinte „ich habe keine Interesse zu schreiben“?

...zur Frage

Urlaub - Vermissen Mädchen Freund mehr?

Vermissen Mädchen ihren festen Freund während des Urlaubs mehr als Jungs ihre Freundin?

Was kann man tun, damit man sich nicht so vermisst?

...zur Frage

plötzlich meldet er sich, obwohl ich mich immer nur gemeldet hab....

ich habe vor 4 tagen alles gelöscht von ihm. seine nummer und ihn als freund in facebook. so das ich keine möglichkeit hatte mich bei ihm zu melden. jetzt heute morgen kam eine nachricht von ihm.

also ich hab mich 4 tage nicht gemeldet und nun er. heißt es er vermisst mich? ist es ein gutes zeichen, dass er sich meldet. zwa nur über facebook aber naja immerhin er hat sich ja gemeldet....

und ist es so, wenn man einen menschen vermisst, liebt man ihn auch?? ich meine, zwischen uns lief seit juli was und ja wir hatten eig sowas wie eine beziehung aber naja für ihn war das keine und jetzt denk ich er vermisst mich..... liebt er mich möglicherweise auch ???

...zur Frage

Besten Kumpel vermissen

Hallo,

Mein bro schreibt mir das er vermisst.( Bin derzeit im Urlaub). Ist das schwul so etwas zu schreiben? Also ich kann auch sagen das ich ihn vermisse.. was meint ihr? (Männerfreundschaft)

...zur Frage

Freundin hat mich betrogen und schluss gemacht

Hallo, ich bin seit 14 Monaten mit meiner Freundin zusammen. wir hatten mal oft streit wegen kleinigkeiten, aber in welcher beziehung ist das nicht der fall. Sie meinte ich würde ihr nicht genug Liebe zeigen, obwohl sie alles bekommt, was sie möchte. Wir hatten auch immer sehr viel gemacht, mal da ein kurzurlaub, mal da ein Wochenende. Also wir hatten aufjedenfall viele Glückliche zeiten.

Letzte Woche ist sie mit Ihrern Azubikollegen nach Österreich zum Skifahren gefahren. Bevor sie Losfuhr, hatte sie mir sogar noch einen Brief geschrieben, wie sehr sie mich liebt, und überglücklich mit mir ist. Auch während sie im Urlaub war, haben wir geschrieben, vorallem wie sehr wir uns vermissen und Lieben. Am Donnerstag kam sie nach Hause und wollte das ich zu ihr kommen sollte. Das habe ich natürlich sofort gemacht. Zur begrüßung wollte sie mich auch nicht küssen. Wir setzten uns auf die Couch und sie meinte sie hat am letzten Abend einen anderen Jungen geküsst, der auch bei ihr Arbeitet. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, da sie auch meinte sie könnte es nicht auf den Alkohol schieben, sie hat keine sekunde gezögert. Sie hätte wieder ein Bauchkribblen gehabt, und er würde ihr mehr bieten. Sie sagt aber das das was sie geschrieben hat nicht gelogen war, das sie mich liebt und mich auch vermisst hat. Letzendlich hat sie die Beziehung beendet, sie weis nicht ob sie ihn will, mich, oder keinen. Ich bin dann gegangen nach dem ich ihr nochmal gesagt habe das ich sie liebe und hoffe das sie sich nochmal umentscheidet. Da meinte sie ich soll mir nicht so viel Hoffung machen.

Ich habe ihr dann nochmal geschrieben das ich mich erst wieder an Weihnachten melde, und hoffe das ihre gefühle zu mir stärker sind als zu ihm. Daraufhin hat sie nicht geantwortet, aber mich auch nciht blockiert oder sonst was. Nur ihr Profilbild gewechselt.

Ich weis nicht was ich machen soll, ich liebe sie ja über alles. Hat jemand schonmal sowas erlebt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?