Mein Freund hat auch einen "etwas größeren" und davor hatte ich anfangs auch ein bisschen Angst aber er war dann einfach sehr vorsichtig und er hat auch gar nicht weh getan, sag ihr einfach dass du aufpassen wirst und nichts machst was ihr weh tut. An ihrer Stelle würde ich es einfach mal ausprobieren, wenn's weh tut könnt ihr ja aufhören

...zur Antwort

Ich nehme die Pille schon ziemlich lange und hatte nie ernsthafte Probleme deswegen. Ist sogar ziemlich praktisch, da man seine Periode verschieben oder auch ausfallen lassen kann, wenn sie gerade gar nicht in den Kram passt. An ihrer Stelle würde ich es zumindest mal ausprobieren, kostet ja erstmal nichts und sie kann die Pille sofort absetzen wenn sie ihr nicht bekommt.

...zur Antwort

Hä was sollte daran schlimm sein? Nur weil die "normalen" 13 jährigen Deutsch-Rap und anderen Blödsinn hören? Ich hab als ich 13 war auch Elvis gehört und auch noch vieles anderes... Ebenso das was mir gefällt :) bleib bei dem guten Musikgeschmack ;) LG

...zur Antwort
Ziehe ich das Kondom richtig Über?

Also , meine Freundin nimmt keine Pille und wenn ich mir die Nebenwirkungen von dem Sch... durchlese kann sie auch gerne weiter darauf verzichten . Nur ist das Problem das ich Kondome total abturnend finde . Ich habe die richtige Größe , weil eine Nummer kleiner geht es gar nicht erst über die Eichel und eine Nummer größer wirft es Falten . Nun ist das erste Problem , das wenn ich das Kondom überziehen will komme ich über die Eichel und ab da ist Schluss ( Ist bei der größten Nummer auch der Fall ) . Ich kriege es einfach nicht weiter runter gerollt , egal wie sehr ich es auch versuche . Und über die Eichel auch nur mit aller Gewallt . Ich schaffe es meistens dann wenn der Penis anfängt schlaff zu werden , aber dann ist mir das alles zu unsicher . Meine Freundin schafft es genauso nicht . Ich kann es nur drüber ziehen indem ich es erst über die Eichel mache und dann am rand packe auseinander ziehe und drüber stülpe , aber ich glaube das ist alles andere als sicher :,D Und außerdem bei der Bewegung nach oben zieht sich die vorhaut doch wieder nach oben und der Penis ist zur Hälfte frei , oder ist das nur mit der Sand so und bei Geschlechtsverkehr gleitet man ? Ich bin auch erst 17 und habe wenig lust ein Kind zu bekommen , später auf jeden Fall aber jetzt echt nicht . Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen damit Sex zu haben , es ist einfach nur unbequem und alles andere als Erotisch . Wenn es drauf ist habe ich auch meistens schon gar kein bock mehr .Kennt jemand solche Probleme ? Und habt ihr Tipps für mich ? Totorials habe ich mir schon 1000 angeschaut und hat nichts gebracht :D Danke im Voraus :)

...zur Frage

Also ich nehme die Pille und damit funktioniert es sehr gut, ich hab auch keine Anzeichen von Nebenwirkungen oder sowas. Vielleicht sollte deine Freundin es einfach mal ausprobieren. Wenn ihr die Pille nicht bekommt kann sie die ja wieder absetzen. Was dein Problem mit dem Kondom angeht: du solltest am besten nochmal ein größeres austesten. Mit Gewalt sollte das nichts zu tun haben, du musst einfach ein bisschen herum probieren. Irgendwann findest du eins das richtig gut passt.

...zur Antwort

Penny Boards sind der größte Müll. Wenn es ein kleines Board sein soll nimm einen Mini-Cruiser. Größere Boards sind in der Regel aber angenehmer zu fahren, da du mehr Platz hast. Dementsprechend auch einfacher damit erstmal anzufangen.

...zur Antwort

Kommt auf den Tätowierer an... Wenn es farbig ist wird es außerdem nochmal teurer sein als schwarz/weiß... Ruf beim Shop an und erkundige dich^^ die können am besten helfen :)

...zur Antwort

Also mein Hund geht morgens (7-8 Uhr) 20 Minuten, mittags (15 Uhr) 1 1/2 Stunden, manchmal auch länger und abends (21-22 Uhr) nochmal 20 Minuten... Wir fahren auch 2x die Woche mit ihm Fahrrad, das mag er sehr :)

...zur Antwort

Rote hohe, und passende Nägel versteht sich... Vllt kannst du die Mähne deiner Stute noch flächten? Wird bestimmt ganz toll aussehen, viel Spaß :)

...zur Antwort

Rede mit deinen Eltern, die können mit dem Elternsprecher/ der Elternsprecherin sprechen und dieser/ diese dann mit der Lehrerin. Im Extremfall können sich Elternsprecherin oder Elternsprecher auch an die Schulleitung wenden.

...zur Antwort

Durch Serien wie The Walking Dead sind die Menschen schon viel zu gut auf derartiges eingestellt. Ich denke nicht, dass eine Zombie Apokalypse wie in TWD die Welt überraschen könnte. In 'Merica sind viele Menschen besser auf eine Zombie Apokalypse vorbereitet, als auf diverse Naturkatastrophen. :D

...zur Antwort

Nur Metal! Beruhigend, dass ich da nicht die einzige bin :D Lieblingsbands sind Metallica, Avenged Sevenfold, Slipknot, AC/DC, Five Finger Death Punch und noch einige mehr^^ Hoffentlich ist das ne gute Antwort ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.