Bräuchte ein Bild um dir eine vernünftige Antwort geben zu können. Aber im allgemeinen kommt es eher auf die Technik an. Krümmung, Größe und Durchmesser sind nebensächlich.

...zur Antwort

Also mein Freund und ich hatten letztes Wochenende ein Gespräch deswegen und jetzt hat er Schluss gemacht. Es hat mir sehr weh getan und dass er dann nicht mal einen richtigen Grund hatte, hat das ganze nicht besser gemacht... Trennungen sind immer schlimm, aber wenn dein Partner gar kein spezielles Problem hat, ist das ein schlimmes Gefühl, ich frag mich seitdem was ich falsch gemacht habe und was mit mir nicht stimmt...

...zur Antwort

Passiert mir mit meinem Freund auch manchmal... Ich war deswegen mal beim Arzt und ich war weder schwanger noch hatte ich irgendeine Krankheit. Allerdings hat meine Ärztin mir empfohlen ein Kondom zu benutzen wenn ich dabei blute... Ich glaube, dass da einfach irgendwas leicht einreißt, wenn er besonders tief in dich eindringt, wenn du dabei keine Schmerzen hast ist alles gut würde ich sagen, ihr müsst einfach ein bisschen vorsichtiger sein und nicht mehr ganz so wild ;) LG

...zur Antwort