Was kann man sich Wünschen zum Geburtstag?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wünsch dir Schmuck!

Man kann sich eine Menge wünschen. Es kommt aber wohl darauf an wie viel das alles kosten darf. Und wer sich da was wünscht. Bei mir dürfen Bücher beispielsweise auf dem Wunschzettel nicht fehlen. Das ist aber ja bei allen unterschiedlich. Notfalls ist finde ich Geld immer eine gute Alternative, man weiß schließlich selbst oft am besten was man will ^^
Sonst hast du dir vielleicht schonmal Gedanken über Erlebnis-Geschenke gemacht? Ist vielleicht auch ganz nett.

Lass dir doch Gutscheine schenken, z.B. von Douglas.
Dann könntest du dir z.B. auch irgendeine Kosmetik holen, die du dir sonst nicht holst, weil sie dir zu teuer o.ä. ist.

Oder Gutscheine für Kleidung.

Manche finden Gutscheine ja unpersönlich & sowas, aber ich fand die damals immer super.
Da konnte man sich eben aussuchen was man haben wollte & musste sich nichts auf die schnelle aussuchen, was man später doch wieder blöd fand.

Heutzutage finde ich dann Geld direkt besser. 😅