Was wünscht ihr euch so zum Geburtstag oder was habt ihr euch zu Weihnachten gewünscht?

6 Antworten

Gutscheine (dm, rossman, müller, thalia, etc)

Produkte die du brauchst, aber die persönlich zu teuer sind ( z.b. das HAAAAMMER beauty-produkt das du brauchst/haben willst aber zu teuer ist, etc.)

Dekoration für dein zimmer

Fotobuch(oder fotobuchgutschein)

Eine schicke Uhr/Kette/armband/ring..

Parfum?

Kleidung,schuhe, handtasche

Ein set aus z.b. duschgel und bodylotion

Oder so eine reihe von "shampoo-spülung-haarkur von der selben marke (z.b. Wahre schätze)

Abschminktücher :D (vergess ich immer selbst zu kaufen😂)

Und ja...mehr fällt nicht ein^^

Schmuck
Shopping Gutschein
DM oder müller Gutschein
Was fürs Zimmer zb neues Bett, Fernseher

Lockenwickler oder Glätteisen, Fotoalbum, Musikbox, Schminke, Gutscheine, Uhr, Schmuck, Erlebnisgutscheine (BungeeJumping), Handtasche, Geldbeutel, konzertkarten...

Also ich habe mir zu Weihnachten eine UV Nagellampe gewünscht,Adidas Superstar,ein Portemonnaie und ich und meine Schwestern haben zusammen eine Zuckerwatte Maschiene bekommen😋Aber du musst selber schauen was die persönlich interessiert weil wir ja nicht wissen können was du magst:)Aber weiterhin viel Glück bei der Suche😊LG

Omg eine Zuckerwatte Maschinen ist echt eine gute Idee wollte ich mir auch kaufen🙈😍 ich habe zu Weihnachten schon ein gelnagelset bekommen🙊 Portemonnaie habe ich mir erst gekauft und superstars stehen mir leider nicht😑

Bücher, Schmuck, Parfüm, Kleidung.