Was soll ich mir zum 14 Geburtstag Wünschen( junge)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Paar Tipps:
Wenn du gut mit PC's kannst vllt einen neuen Komponenten wie eine Grafikkarte
Wenn du kein gutes Headset hast vllt ein neues Headset das etwas teuerer ist

Es muss ja nix Elektronisches sein, wünsch dir z.B. ein gutes Fahrrad

Gruß flopsi :D

Filou2012
Fragesteller

Danke ja klar es muss nichts Elektronisches sein nur mir fählt nichts anderes ein und ein gutes Fahrrad habe ich ich frage mich ob ich mir Geld Wünschen soll umes dan zu sparen oder zu spenden

Wünsch dir doch so wie ich einen bürostuhl es gubt da so ganz moderne mit bochsen für 160-200 € oder die billigere stoff variante ohne bochsen kosted so zwishen 60-100 €
Kommt ganz drauf an wie viel deine eltern ausgeben wollen oder du dazu legen willst

Filou2012
Fragesteller

Was sind bochsen ?

Gar nichts. Bin 18 und habe seid ich 14 bin mir nichts mehr gewünscht, meine Eltern lieben mich dafür und übernehmen auch mal so manch Zeug das sie sonst NIE bezahlt hätten ;)