Ich will ein iPhone!

8 Antworten

Nur weil alle deine Freunde ein Iphone haben willst du auch eins? Bist du dann etwa cool? Du solltest dir nicht aus dem Grund ein Iphone wuenschen weil deine Freunde es auch haben. Wuensch dir Geld und spaare dir Geld. Wenn du genug zusammen hast dann geh ins Geschaeft und kauf dir ein Iphone.

Ausserdem ist das Samsung Galaxy besser. Damit hast du mehr Moeglichkeit. Schlecht ist das Iphone aber trotzdem nicht.

Früher hab ich mit 13 ein playstation spiel bekommen für 60 euro, die heutige jugend verlangt das 10 fache. Du bist jung und naiv, wenn du älter wirst, wirste begreifen das es nicht alles so leicht zu händeln ist. Das ist kein angriff sondern die traurige wahrheit. Wenns nen smartphone sein muss dann sei froh wenns nen iphone 4 wird für weniger geld und somit weniger belastung deiner lieben eltern.

Hi :) Ich hatte schon fast alle i Phones außer das 3 ! Ich bin 12 Jahre alt und habe momentan das i Phone 5C in pink , (bin ein Mädchen )

Überzeuge ihn einfach dazu das alle das haben und du nicht der einzige bist der das haben will , dazu sag ihm das du der einzige bist der das nicht hat ! Viel Glück

LG Keksiii104

Gar nicht, verdiene es dir selbst. Kann doch wohl nicht war sein, dass ihr alle von Euren Eltern wollt, dass sie Euch alles in den Anus schieben. Wenn du jedenfalls wirklich ein iPhone haben wolltest und nicht nur einem Trend folgen würdest, wäre es etwas anderes, aber so geht's nicht.

NandoForNiall
Fragesteller

Ich will keinem Trend folgen ich finde ein iPhone nur sinvoll...

Nur um das noch mal klarzustellen... Ich will kein iPhone weil alle meine Freunde eins haben sondern ich würde gern eins haben sowie alle meine Freunde

Ich möchte ein iPhone,weil ich es sinvoll finde und es mir wirklich wünsche, nicht weil alle das haben !!!

howdoesitfeel  16.02.2014, 13:34

Dann ist aber kein iPhone sinnvoll. Ein Samsung Galaxy S2 wäre völlig ausreichen und würde ein Bruchteil kosten.