Ich weiß nicht was ich mir zum Geburtstag wünschen soll. Wie finde ich heraus, was ich mir wünschen soll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn Du wunschlos glücklich bist, dann überrasche doch Alle mal damit, dass Du gern das Geschenk aufschieben möchtest, manchmal gefällt einem was auf Anhieb und dann ist gerade kein Anlass. So hast Du die Möglichkeit, das Geschenk zu bekommen, das Du Dir auch wirklich wünschst.

alles Gute

Meinst du damit, dass ich spontan entscheiden soll was ich haben möchte?

1
@Paulemann1

Ja, genau, und das auch nach Deinem Geburtstag, also einen "Wunsch" frei nach Bedarf

2

Danke für den Stern und viel Spaß mit Deinem zukünftigen Geschenk 🍀

1

Ich würde sagen wünsche dir eine schöne Reise für 1 -2 Wochen irgenwohin, wo du nicht warst. Bei dieser Pandemie ist jetzt aber auch schwer.. Würde dir Mugla - Türkei und Umgebung sehr empfehlen...

Schau auf Amazon nach was richtigem für dich oder sieh dir deine (alten) Sachen an, und finde raus, was du noch brauchst/willst

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest bei Amazon nachschauen oder bei google schreiben ,,Geschenke für 19 Jährige” oder so

du findest schon was du willst

LG

Staubsauger, Waschmaschine, Grill es gibt so vieles