Habt ihr Ideen was ich mir zum Geburtstag wünschen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann gehe zum Müller und stelle dir da einen Geschenkskorb zusammen.

Man nimmt da eine Einkaufskörbchen und legt alles rein, was man sich zum Geburtstag wünscht. Diesen kauft man aber nicht sondern gibt den bei einer Mitarbeiterin ab.

Die Gäste werden informiert dass ein Geschenkkorb hinterlegt ist. die fahren dann da hin, lassen sich den Korb zeigen und suchen sich ein Geschenk im Rahmen ihres Budgets aus.

Beim Rumlaufen durch den Müller findest du sicher ein paar Sachen in dem Preisrahmen, welche dir gefallen könnten

Schoki257
Fragesteller

Danke dir!!

Dann nimm doch etwas fürs malen, da braucht man immer Leinwände, Farben usw

Schoki257
Fragesteller

Danke dir 😊

Ein neuer Hndball vielleicht? Neue Stifte oder was zum zeichnen? Einkaufsgutschein oder neuer Pullover?😉

Schoki257
Fragesteller

Danke!!

Martha320  02.08.2023, 21:58
@Schoki257

Ist doch kein Problem. Hast du denn schon etwas gefunden, was du dir wünschst? 😊

Schoki257
Fragesteller
@Martha320

Hier. Also Stifte, Gutscheine, Deko Sachen uhmm und jaaa 😂

Du kannst dir ja Bundstife, Pinzel oder so wünschen. Du kannst dir ja auch das Geld schenken lassen.

Schoki257
Fragesteller

Cool! Danke