Was kann man sich als Mädchen zum 14.Geburtstag wünschen (von Verwandten)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck ob es eine DVD oder Cd gibt die gern haben möchtes oder wenn du gerne liest ein Buch. Ein Gutschein für einen Shoppingtag oder Ausflug. hab ich zu Weihnachten Tag von meiner Tante bekommen. Einen Tag Hamburg ich dürfte aussuchen was wir machen. War cool. Geld. Klamotten. Musikanlage,Kamera,Fernsehen , irgend eine Spielkonsole. Ein Haustier. Ein Fotoalbung mit Fotos von die,freunden und/oder Familie. Möbel. Vielleicht ist da was gutes für dich dabei. Werd dies Jahr auch 14 und überleg was ich mir Wünsch.

Hallo! Das ist meine Wunschliste kurz zusammen gefasst:

Merch, flokati Teppich, Handyhülle, IKEA Gutschein, Wasserpinsel, brush Pens, Modebücher/Zeitschriften,Schmuck (Paul Hewitt Armband), H&M/C&A/DM/Rossmann/Müller/Osiandergutschein,coole Becher, Nagellack, Handcreme, Bodylotion,Masken,Zoella Beauty, Süßigkeiten, Kleinigkeiten,Essence Lipgloss, Labellino, Eos,Tasche,Geldbeutel,Geld,Deko,Sims 4 (Erweiterungspack) Kissen, Bettwäsche, Klamotten, alle möglichen Trends, Instax Mini 8(Polaroid Kamera)

Ich hoffe, ich konnte helfen 😘 LG

Ist zwar nicht originell, aber in dem Alter würde ein Geldgeschenk das Beste sein. So kannst Du alles zusammenlegen und dir einen größeren Wunsch erfüllen! Das ist besser als mehrere Sachen, an denen Du keine Freude hast! Alles Gute zum Geburtstag!

Bücher(gutscheine), generell Gutscheine, Geldgeschenke