Wie könnte ich meinen 20. Geburtstag feiern?!

7 Antworten

wie wäre es mit einer Mottoparty, z.B. Ballermann, 20er Jahre, mein Haustier, Pyjamaparty ..... wenn es nicht viel kosten soll, kann doch jeder statt Geschenk etwas zu essen oder trinken mitbringen (dann gibst du am besten vor, was es sein soll, nicht das es 20 Kisten Bier und nichts zu essen gibt)

gsbambi
Fragesteller

Essen und Trinken ist kein Thema, das nehme ich als Gastgeberin gerne auf meine Kappe! :-)

mottoparty mit kostümen (jeder zieht an, was er will.total verrückt durcheinander ( (zb. zahnbürste auf der hose/schlips am gürtel / anzugsjacke mit clownsschuhen uswusw.) das macht viel spaß // luftballons als wegweiser // windlichter, fackeln, lichterketten, kerzen

Nur Deutsche veranstalten bzw. organisieren eine Party. Andere haben sie einfach!

Die Personen machen die Feier aus. Mit trüben Tassen kannst du dir sonstwas ausdenken und es kommt keine Stimmung auf und mit Säufern, die dein Zeug demolieren, hält sich die Stimmung auch in Grenzen. Mach nicht alles durch hohen Anspruch kaputt. Variiere ein wenig das, was sich bewährt hat: Mal nicht immer denselben Kartoffelsalat.

Vielleicht ein Thema oder Motto vorgeben.

Vielleicht das grillen woanders hin verlegen und z.B. mit einer Radtour oder Wanderung verbinden.

Bollerwagentour mit Schnitzeljagt :D paar lustige competitions ala grünkohl wanderung.. gummistiefelweitwurf teebeutel weit schleudern oder minigolfen