Am 31 Geburtstag- Wann feiern?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

1 100%
30 0%

11 Antworten

Am 31.

Wenn Du an einem der Monate, die 31 Tage haben geboren bist, hat dieser Monat für alle (Kalender)-Zeiten doch 31 Tage. Etwas anderes wäre es, wenn Du am 29.Februar Geburtstag hättest - dann ergäbe die Problematik einen Sinn für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
04.11.2012, 18:41

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

0

Du gibst zur Abstimmung den 31. nachdem du ja auch fragst gar nicht an. Aber an sich feiert man den Geburtstag schon an dem Tag, an dem man ihn hat, außer man möchte reinfeiern, dann schon am Tag vorher aber erst am Abend und über Mitternacht hinaus. Wenn du zu den Leuten gehörst, bei denen der 31. ein Feiertag ist, würde sich das anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

man kann reinfeiern, also am 30. bis nach Mitternacht

oder

man feiert am 31.

Man kann aus terminlichen, gesundheitlichen und anderen Gründen den Geburtstag aber auch zu einem komplett anderen Terminnachfeiern. Vorfeiern soll ja bekanntlich Unglück bringen.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man an einem 31. geboren ist, sollte man auch am 31. des entsprechenden Monats seinen Geburtstag feiern. Natürlich nur wenn man möchte :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1

Am gleichen Tag, also am 31. oder später. Man feiert nicht vorher, dass bringt Unglück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wenn man im April, Juni, September oder November am 31. Geburtstag hat, darf man überhaupt nicht feiern, Man darf aber den 31. Geburtstag am 28. Februar feiern, wenn man am 29. Geburtstag hat und kein 29. da ist. Ales klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann vom 30ten auf den 31ten rein Feiern,oder direkt am 31ten......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde vom 31.auf den 1. feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 3. November würd ich meinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Samstag darauf würde ich feiern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krotte
22.10.2012, 07:10

der meinung bin ich auch

0

vom 30. in den 31. rein feiern...

So kann man dann die Glückwünsche direkt an dem Geburtstag vond en Freunden allen entgegen nehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?