Was kann man an einen 20.Geburtstag machen außer feiern ?

4 Antworten

Um es ganz einfach auszudrücken: Alles ausser Feiern. Man kann den Tag verschlafen. Oder zur Arbeit gehen. Kino ist auch nicht verboten. Du siehst, die Frage an sich ist schwer zu beantworten, da ein Geburtstag für jeden in erster Hinsicht ein ganz normaler Tag ist.

Eigentlich kannst du machen, worauf du Lust hast, Bewegungsaktivitäten wie Klettern, Kart fahren, Bowlen, Geocaching, dann was kulturelles wie Theater, Oper, Kino, ..., vielleicht Sightseeing, in vielen Städten gibt's ja Sightseeing-Touren, die nicht die klassischen Sehenswürdigkeiten abklappern, sondern mehr ein spezielles Thema behandeln, z.B. Bunker, irgendwelche gruseligen Sachen aus der lokalen Historie. Oder du gehst mit deinen Freunden in nen Proberaum und ihr macht ne Jamsession.

Meditation/Yoga wären auch noch möglich.

Und bestimmt noch 100 Sachen mehr.

Paint ball ,

eine lokale Metalband unterstützen indem man zu einen ihrer Konzerte geht,

Filmabend bei dem man schlechte Filme anschaut:

Stephen Kings Es

Sharknado

Haie im Supermarkt

Mäusechaos unterm Deck der Titanic

Zusammen kochen

Bei einer Firma ein Programm buchen,

wo man besondere Sachen machen kann z.b. Autos kaputtmachen

Zockerabend

Jessxca  03.10.2020, 10:39

Ich weiß die Frage kommt etwas verspätet xd aber wie heißt die Firma wo man dann so besondere Sachen machen kann?