Wie kann man am besten im Winter Geburtstag feiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es eine Möglichkeit, dass Ihr rodeln geht?  Anschließend, könntest auch Glühwein ausschenken und draußen grillen am offenen Feuer, um das die Leute dann rumstehen. Aber irgendwann wird es dann einfach zu kalt! Wenn Du drinnen feiern willst, dann müsstest Du wohl auf ein Lokal oder einen Raum von der Kirche oder Gemeinde ausweichen, die werden oft günstig vergeben und man kann eigenes Essen mitbringen.

Wenn du einen Garten hast und das Wetter mitspielt kann man sogar Grillen.

Hab ich auch schon gemacht ,hab allerdings ende November Geburtstag ,aber meine Familie und ich haben das auch schon an Silvester gemacht.

Wie wärs mit Eislaufen und anschließend in ein Restaurant od so ? :D