12.Geburtstag im Dezember?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht in einer Therme

Hey,ihr könntet vielleicht in die Eishalle schlittschuhe laufen und danach oder davor könnt ihr ja was essen gehen oder in die Stadt.

(Gehe jede woche eislaufen und das macht total spaß !!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen 12. Geburtstag kannst Du nur mit Genehmigung Deiner Eltern ausrichten.

Folgerichtig solltest Du auch mit diesen überlegen, wo es möglich und sinnvoll ist !

LiSAutZT
Fragesteller

Dass weiß ich, meine Eltern wären da ja natürlich dabei, trotzdem danke

Hallenbad wäre meine No 1
Ansonsten Kegel oder Bowlingbahn.
Indoorminigolf, oder bei Eltern von Freunden nachfragen ob man den Partyraum von denen nutzen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung