Geburtstag feiern?

3 Antworten

Karaoke ist gut, lade alle ein und bereite Brötchen (Schnittchen) und Luftballons vor, vielleicht kann jemand aus deiner Verwandtschaft einen Kuchen für dich backen

wichtig dabei ist Handys einsammeln (wegen peinlicher Posts und Konzentration auf die Feier) und beim Karaoke Spaß haben

Alles Gute

Ich bin an meinem letzten Geburtstag bowlen gegangen,das war echt cool und macht eigentlich jedem Spaß...

Und was meinst du mit,dass sie gegenseitig nicht so gut auskommen?

KeinPlan41229
Fragesteller

viele Sind nicht mit einander befreundet und eine Freundin von mir hat sich mit 3 anderen Freunden von mir gestritten

Niemand33333  05.11.2023, 14:47

Also wenn welche nicht miteinander befreundet sind ist das nicht so schlimm,das kann ja noch werden und die sich gestritten haben müssen ja nichts miteinander machen. Du kannst auch zwei Partys feiern also getrennt,oder du ,,kümmerst" dich um die Leute die sich gegenseitig nicht kennen/nicht befreundet sind,dass sie nicht alleine sind oder sich unwohl fühlen

Du könntest zwei getrennte Geburtstags feiern machen ( hat ne Freundin von mir mal gemacht)