Geburtstag w 12 jahre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde zuhause filme schauen und brettspiele spielen

gute besserung dir

Wie wäre es mit Kino?

Oder einfach nur zusammen Gesellschaftsspiele spielen? Gibt ja jede Menge Spiele, die man sitzend spielen kann.

Oder ihr macht was Kreatives. Z.B. Töpfern mit so Ton, der lufttrocknet, Handlettering oder Quilling.

Und zum Schluss fällt mir noch Karaoke ein.

SchlangeundWolf
Fragesteller

Super Ideen vielen Dank

Wie wäre es mit:

Einem Filmeabend

Basteln, Malen etc

Karten-Brettspiele

Ist halt jetzt alles nicht das beste, aber ich hoffe, das ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PinkLady1001  28.11.2023, 18:15

Klingt Kita mässig

BlackRaven804  28.11.2023, 18:17
@PinkLady1001

Ja und? Sie ist ja auch 12, außerdem hat sie sich das Bein gebrochen. Deine Ideen sind auch nicht Grad die Besten

ChrisHat69  28.11.2023, 18:35

Gute Idee was will man machen außer filme gucken zocken , backen , Basteln