Wo kann ich meinen 12. Geburtstag feiern?

10 Antworten

Also ich empfehle: kino ,Schwimmbad ,bowlingbahn ,Gartenparty mit vielen Spielen und Musik,einen Raum in der Stadt Mieten und eine Party feiern,film zu Hause angucken, Sporthalle o. Sportplätze mieten und sportliche Aktivitäten machen ,Grillen gehen ,Kentucky ,mc Donalsds,Burgerking ,Schnitzeljagd /Wanderung ,im Herbst : Halloween Party (ganzes Haus gruselig dekorieren ) ,Eislaufen gehen , in Bergen schlitten fahren,shoppen gehen ,Eis essen,im Park feiern ,Freizeitpark (teuer) wie z.b (fantasialand ;holidaypark; Europapark),in den Zoo gehen ,aquapark ,Theater schauen , Konzerte , usw. Hoffentlich war ich hilfreich :)

Hängt davon ab

wie erwachsen Deine Freunde sind wie cool deine Eltern sind wieviel Geld du springen lassen kannst/willst

Mein Patenkind hat ne Schnitzeljagd mit dem Handy gemacht, zu einem Abenteuerspielplatz mit Hütte und Grillstelle. Die Jungs maschten ein auf Tarzan und die Mädchen konnten sich unterhalten. Die Mädchen haben Salate gemacht und die Jungs haben das Fleisch, die Würstchen und die Sojahamburger gegrillt. Wir haben eine CD mit urzen Musikstücken mitgenommen. Jeder musste raten. Der Gewinner bekam einen Doppelgutschein fürs örtliche Kino incl. Cola und Pommes. Getanzt wurde auch. An Erwachsenen waren nur die große Schwester einer Freundin und ich da. Also keine Papas oder Mamas. Die sind es nach Handyanruf gekommen und haben die "Bande" abgeholt.

Ach ja bei Schminkwettbewerb haben mein Patenkind und ich zwar gewonnen, aber ich werde trotzdem kein Rouge mit Bart tragen

im erlebnisbad, auf der kegelbahn, oder ihr bleibt einfach bei dir zuhause- ne pyjamaparty ist immer lustig- oder ihr geht irgendwo zelten (wahrscheinlich müsste dafür ein erwachsener mit, mit 12 seid ihr n bisschen jung um allein irgendwo zu übernachten).. oder ihr fahrt ins kino^^

ich bin auch 12 und ich finde ganz und garnicht das man mit 12 jahren zu klein dafür ist ich hab schon ganz oft alleine oder zu 2 drausen geschlafen

0

Was möchtest Du wissen?