Wo kann ich meinen 12. Geburtstag feiern?

12 Antworten

Bowlingbahn, Kino, McDonalds (^^). Zu Hause? Ne coole Party mit Musik und Essen und so etwas. ;) Kommt gut an, glaub mir. ;) Vielleicht auch DVDs schauen. :)

Also ich empfehle: kino ,Schwimmbad ,bowlingbahn ,Gartenparty mit vielen Spielen und Musik,einen Raum in der Stadt Mieten und eine Party feiern,film zu Hause angucken, Sporthalle o. Sportplätze mieten und sportliche Aktivitäten machen ,Grillen gehen ,Kentucky ,mc Donalsds,Burgerking ,Schnitzeljagd /Wanderung ,im Herbst : Halloween Party (ganzes Haus gruselig dekorieren ) ,Eislaufen gehen , in Bergen schlitten fahren,shoppen gehen ,Eis essen,im Park feiern ,Freizeitpark (teuer) wie z.b (fantasialand ;holidaypark; Europapark),in den Zoo gehen ,aquapark ,Theater schauen , Konzerte , usw. Hoffentlich war ich hilfreich :)

im erlebnisbad, auf der kegelbahn, oder ihr bleibt einfach bei dir zuhause- ne pyjamaparty ist immer lustig- oder ihr geht irgendwo zelten (wahrscheinlich müsste dafür ein erwachsener mit, mit 12 seid ihr n bisschen jung um allein irgendwo zu übernachten).. oder ihr fahrt ins kino^^

LoveYou255  06.05.2013, 16:44

ich bin auch 12 und ich finde ganz und garnicht das man mit 12 jahren zu klein dafür ist ich hab schon ganz oft alleine oder zu 2 drausen geschlafen

mach einfach übernachtungsparty is am besten und wenn d eine übernachtungsparty machen solltest dann frag mich einfach nach paar spielen ich kenne nähmölich die besten und meisten spiele;)
viel spass;)

Übernachten mit deinen besten Freunden :), Schlittschuh laufen, zuhause feiern mit Chips laut Musik und einfach tanzen , :D