Wo soll ich an meinem 13. Geburtstag feiern?

10 Antworten

Ich weiss ja nicht wo deine / eure Interessen liegen aber hier sind ein paar Beispiele, ihr könntet:

eine interessante Ausstellung besuchen, Bowling spielen, Geocaching machen, einen Freizeitpark besuchen, Kartfahren gehen, ins Kino gehen, Klettern gehen, ins Schwimmbad gehen, Schlittschuhlaufen, über den Weihnachtsmarkt bummeln oder den Zoo besuchen.

Als schönen Abschluss könntet ihr dann noch gemeinsam Essen gehen.

Viel Spass!

Was ist Geocaching?😌💕

0

Tja also als ich so alt war wie du hätte ich mich mit Freundinnen ins Kino verabredet ich weis es Klingt langweilig aber sucht Einen spannenden oder lustigen Film und schaut ihn anschließend könnt ihr noch nach mc Donald oder Bürger King und dann einfach nur lästern was das Zeug hältXD oder du gehst mit deinen Freunden Bowlen das ist sehr witzig besonders wenn man es nicht so gut kann wie ich;D

Ich habe meinen 13-ten im Kino gefeiert ... also such dir aufjeden Fall was ohne Eltern das ist ja quasi Leitpunkt eins. Vielmehr gibt es da auch nicht ausser einer von euch hat sturm oder du kannst deine eltern irgendwie dazu bewegen sich zu verziehen. Kommt ja auch immer darauf was ihr so in der Gruppe normalerweise macht. Wir haben damals alle angefangen zu kiffen (bin fast sitzen geblieben) aber das ist ja mit dreizehn nicht die Regel. Sonst könnt hr auch bei mecces feiern und daraus eine Hartzer-party machen ... Von wegen jeder zieht so das schäbigste an was er/sie hat und jedes dritte Wort muss ey sein. Sonst fällt mir auch nicht viel ein ... von desi schließ ich mal auf ein Mädchen also Ponyreiten oder sowas, keine Ahnung was Mädels in dem Alter tun

Bowling Halle das macht spaß mit freunden :))

Lasertag, Paintball oder sowas wäre ja ganz cool :D

Paintball ist ab 18

0

Was möchtest Du wissen?