Was soll ich an meinem Geburtstag machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Genau das. Lade sie ein und feiere. Vielleicht gibt es ein Brettspiel oder anderes Spiel, das ihr zusammen alle spielen könnt. Oder zusammensitzen und plaudern, Musik hören, etc. Frage mal diene Freunde (alle per WhatsApp).

Hast strenge Eltern? Wenn nein so Fackelwanderung zum Beispiel

Dann frage deine Eltern wieviel sie für die Feier auszugeben gedenken und du hilfst bei den Vorbereitungen mit oder du feierst zb im McDonald, delegierst alles und du musst nur mit deinen Freunden erscheinen