Gut Geburtstag feiern, im Winter, viele Gäste Wohnung zu klein..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Alter an.Wenn sie nur trinken und tanzen wollen,muss sie was anmieten.

*Sonst fällt mir eine Wintergrillparty mit Lagerfeuer ein.Anschließend sitzt man noch in einer Bar oder halt zuhaus.

*oder Bowling oder sonst eine Ausflugstour.Kinder machen eine Schnitzeljagd.Erwachsene machen eine Kohl und Pinkeltour.

Für genauere Ideen müßte man den Ort wissen.

Ja, sie wird warscheinlich etwas mieten :D

0

Bei uns im Ort wenden sich die Jugendlichen ans Pfarrheim... da viele von dnene eh ministrieren bzw ministriert haben, geht da meist was.

Bei uns macht das keiner..

0

Hallo vanessafnee :)

Ich weiss nicht wie alt ihr seid, aber wenn wir ne größere Runde haben und Geburtstag feiern wollen, reservieren wir uns einen oder bzw mehrere Tische in dem Lieblingslokal des Geburtstagskindes.

Ich finde das toll, oder in einer "Kellerbar". Ich hab schon an den verschiedensten Orten Geburtstag gefeiert das glaubst du nicht ^^

Wieviele Leute seid ihr denn in etwa?

Wir sind alle erst 14-15 und Restaurant ist schon recht teuer.. Das mit der Keller ist schon eine gute Idee, aber da schauen wir auch erstmal was es gibt..

0

EINE KLEINERE HALLE MIETEN ODER IN EINEM RESTAURANT ODER BEI NER FREUNDIN FREUND WO DIE WOHNUNG GRÖSSERE IST..

Ja, wir würden einen Keller mieten, aber ich dachte jemand hat vielleicht noch eine andere Idee.. :D

0

gibt es n freund / in,der/ie ne größere wohnung hat?

Ja, schon, aber wir finden das zu aufdringlich :)

0

Was möchtest Du wissen?