Wie kann man im Winter ein Bierzelt aufwärmen?

10 Antworten

Bauheizungen kann man auch häufig mieten. Die werden mit Diesel betrieben und pusten die warme Luft dann über einen Schlauch ins Zelt, vlt ist das ja was.

Wenn du das Zelt mietest, frag doch da einfach mal nach, die haben bestimmt ne Lösung parat.

Heizpilze, es gibt extra welche für Zelte, so dass es nicht zu "brennen" anfängt. Frag einfach mal beim Zeltverleih oder ähnlichem an.

da gibt es heizstrahler als laternen, welche mit keramik etc, läuft alles mit gas

jetzt ernsthaft:

so heizstrahler sind bestimmt nicht schlecht. Die kann man sich bestimmt irgendwo leihen unnd die laufen mit Gas. Ich rede von diesen "Pilzen" die für die Raucher oftmals vor den Kneipen stehen. Die haben ne affen Hitze