Geburtstag im Schrebergarten im Oktober feiern kalt wie machbar?

1 Antwort

Wenn du wüsstest, wieviel Personen bei uns in dem 18 qm Wohnzimmer untergebracht werden konnten: es waren einmal 32 Personen (echt jetzt) und bequem am Tisch mit 5 kindern (auch irgendwas mit 16 personen incl. der Kinder) ging auch.

Man muss halt umräumen, ausräumen, Tische zusammenstellen, alle Stühle die man hat zusammenkratzen.

Geht alles.

Im Oktober ist es beständiges Wetter, entweder super schön oder gleich eher Regen und kalt, nicht so wie im Sommer, wo man kurzfristig mit Gewitter rechnen muss auch. Wenn ihr im Schrebergarten feiert, dann eher mit der Option kurzfristig umzuziehen, was die Planung nicht gerade einfacher macht.

Wenn ihr aber das so einrichtet, dass JEDER was zum Essen beisteuert, dann kann man 2 Tage vorher umschichten. Zwei Tage vorher ist keine Garantie aber eine kleine gibt es doch, dass die Wettervorhersage dann auch stimmt....