Geburtstagsfeier mit meiner Band?

3 Antworten

...ich bin überzeugt, dass Deine Gäste Dich auch gerne hören würden. Ein m.M. guter Kompromiss wäre, wenn beides stattfindet, Du also bei einigen Stücken mitspielst, zwischendurch aber auch immer für Deine Gäste da bist.

Eine Freundin von mir hat das an ihrem 30. auch gemacht. Sie war total gestresst und hat sich später geärgert, nicht mehr Zeit mit den Gästen und zu feiern gehabt zu haben.

Hi! Das habe ich selbst bei mehreren Gelegenheiten auch schon mit meiner Band gemacht. Dem einen gefällts, dem anderen nicht, so what, es ist Deine Feier und die solltest Du so gestalten wie es Dir gefällt.

Man spielt ja auch keine 5 Stunden ... wenn Du z.B. um 19.00 Uhr anfängst, ab 21.00 Uhr ne Stunde oder so spielst und dann wieder Zeit für die Gäste hast ist doch alles okay ...

Hau rein und viel Spass.

Gruss