Geburtstagsfeier im Hard Rock Café Berlin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War zwar schon im HRC in Berlin und habe den Trabi von U2 gesehen ^^+gg

Aber nein! Habe da noch nicht gefeiert! Aber der Laden ist ja generell "nicht billig" :-)

Wieso fragst Du nicht einfach beim HRC an?? Die wissen das doch am Besten und können Dir auch ein Angebot machen!

Schicke einfach mal eine Mail hin oder rufe dort mal an - idealerweise zu einer passenden Uhrzeit! Also vormittags oder so!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.