Hard Rock Cafe Hoodie aus Stockholm?

2 Antworten

Hallo,

Vielleicht könnte es sein das die Hard Rock Cafés in Stockholm ( oder generell Schweden ) solche Hoodies gar nicht produzieren lassen. Es gibt in jedem Land andere Produkte. So verkauft z.B. Amerika ganz andere Produkte als wir in Deutschland. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen, Jo!

was ist an diesem cafe eigentlich so besonders, dass so viele einen pullover oder ein tshirt davon haben? Will man damit zeigen, dass man in großen städten unterwegs war? Als ich in einem der Cafes war kam mir stickige müffige warme luft entgegen und es wurde laut musik (muss rock gewesen sein bei dem namen) gespielt, einladend sah das für mich nicht aus