Hard Rock Café Pullover im Internet bestellen?

3 Antworten

Meines Wissens gibt es die immer nur vor Ort. Da diese ja immer spezifisch zur jeweiligen Stadt sind und viele diese auch sammeln (Quasi als Beweis wo man überall war)

google  den Begriff Hardrock Cafe. Dann bekommst du eine Liste von Möglichkeiten. Beispielsweise dieses hier: https://rockshop.hardrock.com/

Vielleicht findest du via Google auch ein Hardrock Cafe in deiner Umgebung. Dort angegliedert ist ja in der Regel ein Shop. Man kann dort anrufen und fragen, oder aber hinfahren und das Gewünschte direkt einkaufen.

Naja ich hab gut reden, der nächste Laden ist garnicht mal sooo weit weg von uns.