Geburtstag feiern mit 20 leuten oder mehr

6 Antworten

Ich denke, man kann auch solche Überdachungen ausleihen und dann könntet Ihr doch draußen feiern! Oder, was auch gut ist, einen Saal im Gemeindehaus oder in einer Gaststädte mieten.

alle in die Disko oder zum Bowlen...oder zuhause einen DVD Abend...oder so eine Coktailbar vorbereiten mit Sirups und Früchten und dann kann jeder sich selber einen Coktail mischen

Fleisch-Fondue. Ist sehr gemütlich. Du brauchst ca. 1 Fondue-Kocher pro 4-6 Personen. Darin wird Suppe aufgewärmt, und dann kleine Fleischstückchen roh eingetaucht und gekocht. Dazu gibt es viele Sauchen und Salate.

Irgendwelche Ideen für einen 19. Geburtstag?

Wie soll ich meinen 19. Geburtstag feiern? Irgendwelche Ideen Vorschläge? Danke im voraus

...zur Frage

Wie und wo kann man den 2. Geburtstag mit Freunden feiern?

Hallo, unsere Tochter wird bald 2 Jahre alt. Ihren eigentlichen Geburtstag feiern wir im Schwimmbad. Am Wochenende nach ihrem Geburtstag feiern wir dann nochmal mit 3 ihrer Freunde( und ihren Eltern). Die 3 sind auch ca. 2 Jahre alt. Habt ihr Ideen wo und wie wir mit ihren Freunden feiern können?

LG

...zur Frage

17 Geburtstag feiern?

Hallo, werde in 3 wochen 17 und möchte gerne feiern. eigentlich auch eine party schmeißen, jedoch kann ich natürlich nicht im garten feiern wiel es viel zu kalt sein wird. im haus feiern finde ich auch nicht sehr toll, weil ich nicht den ganzen abend damit verbringen möchte irgendwelchen menschen hinterher zu laufen & darauf zu achten das nichts kaputt geht. würde gerne mit ca 20 leuten feiern. hat irgendjemand eine idee wo man sonst feiern könnte bzw, wie ? :-)

...zur Frage

Wo und wie kann man den Geburtstag mit 20 Leuten feiern, wenn es daheim nicht möglich ist?

Ich lade ca. 20 Leute ein kann aber nicht zuhause feiern und möchte auch keinen so teueren Raum nur für 20 Leute mieten. Hättet ihr Ideen ?

...zur Frage

Wo kann man einen 18. Geburtstag feiern (Location)?

Hallo, ich werde in einem Monat endlich 18 und würde meinen Geburtstag gerne feiern. Das Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Geburtstag feiern kann. Da wir nur eine kleine Wohnung haben, ist es bei uns zu Hause ausgeschlossen. Am liebsten möchte ich privat feiern, also nicht beispielsweise in einer Disco. Maximal möchte ich 20 Leute einladen und da einige nicht direkt aus meiner Stadt kommen, wäre es gut wenn sie auch direkt hier übernachten könnten, damit sie halt auch was trinken können (war bei anderen auch immer möglich).

Habt ihr Ideen, wo man den Geburtstag feiern könnte?

...zur Frage

geburtstag feiern ideen erwachsene?

Geburtstag feiern ideen für Erwachsene? Meine Freundin möchte im Feb ihren 25 Geburtstag feiern insgesamt sind wir 10 Leute

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

dankeeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?