Meinen 20. Geburtstag feiern

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

__________________________? 58%
Schwimmen und Picknick 33%
Kino gehen, nachher Bar 8%
Bowling 0%
Gokart fahren 0%

6 Antworten

__________________________?

Party machen =)

Ich habe nächste Woche Geburtstag, werde auch 20 und mache an nem Wochenende eine Party mit ca. 15 Leuten (mein Bruder hat auch noch ein paar Freunde eingeladen, weil er seinen Geburtstag vom Winter nachfeiert!) =)

__________________________?

Du kannst doch an deinem 20 Geburtstag nicht sowas lahmes machen! Ne party im Garten, oder drinnen, wenn es geht, ist doch perfekt. Hol ein bisschen Alkohol, sorg für gute Musik und dann gehts ab! ;)

Schwimmen und Picknick

wenns Wetter passt... ansonsten würd ich Bowlen gehen!

Wo und wie kann man den Geburtstag mit 20 Leuten feiern, wenn es daheim nicht möglich ist?

Ich lade ca. 20 Leute ein kann aber nicht zuhause feiern und möchte auch keinen so teueren Raum nur für 20 Leute mieten. Hättet ihr Ideen ?

...zur Frage

Wie kann man am besten im Winter Geburtstag feiern?

Hallo :)

Ich weiß es dauert noch recht lange bis Dezember aber ich hab mir grad so ein bisschen Gedanken darüber gemacht wie ich meinen Geburtstag dieses Jahr feiern soll :D

Also ich habe am 20. Dezember Geburtstag und werde 20. Ich wohne noch zuhause bei meiner Mutter mit meinen zwei Schwestern und wir haben sehr wenig Platz hier, also kommt drinnen feiern nicht infrage, draußen feiern ist ja irgendwie auch nich so optimal wenns kalt ist (in paar Jahren wenn das mit dem Klimawandel so weiter geht vielleicht schon :D)

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich meinen Geburtstag feiern könnte. Wie feiert ihr euren Geburtstag also falls ihr im Winter habt?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann man seinen 20. Geburtstag feiern?

Hey Leute, ich habe mal eine Frage und zwar werde ich im August 20 Jahre alt und würde meinen Geburtstag gern feiern. Hat jemand eine Idee wo man feiern könnte oder was machen allgemein machen könnte? Schon einmal danke im Voraus und liebe Grüße

...zur Frage

Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Handy, Kamera und Ipod hab ich schon und kommt mir blos nicht mit irgendwelchen spielekonsolen :D. Und was wünscht ihr euch zum Geburtstag. Diese Frage ist ernst gemeint alle Verwandten fragen mich ständig und ich weiß nie eine Antwort...LG

...zur Frage

Wie 18. Geburtstag feiern (ca. 15-20 Personen)?

...zur Frage

Idee für 20. Geburtstag?

Hat jemand eine gute Idee, was/7wo man an seinem 20. Geburtstag feiern könnte? Sollte ja schon irgendwie etwas Besonderes sein, oder? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?