Was kann man Halloween in NRW unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halloween Horror Fest ist klasse. Hier ist ein klasse Video von dem Event im letzten Jahr.

Hallo Schleimspur,

Wie auch von meinen Vorgängern erwähnt, würde ich dir das Halloween Horrorfest im Movie Park Germany (nähe Bottrop) empfehlen (movieparkgermany.de). Halloween im Movie Park ist jeden Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag im Oktober. Geöffnet hat der Park an diesen Tagen bis 22 Uhr. Wichtig jedoch ist das du für das eigentliche Haloween Wochenende (30. + 31.10.2010) vorher bereits Eintrittskarten vorbestellen musst! An diesem Wochenende gelten keinerlei Freikarten, Jahreskarten oder sonstige!

Ebenfalls empfehlen würde ich dir das große Halloween Spektakel mit wirklich schönen, gruseligem Ambiente auf Burg Satzvey (burgsatzvey.de). Am besten einfach mal auf der genannten Internetseite vorbeischauen.

Auf http://www.Phantastische-Fans.com findest du übrigends auch immer das aktuellste aus den Freizeitparks, und natürlich auch allgemeinen Freizeitaktivitäten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls nicht definiere doch einfach deine Suche noch etwas und ich schreibe dir was es sonst noch für Alternativen gäbe. Viele liebe Grüße und ein schauriges Halloweenfest.

Ich würde die Halloween - Nacht im Kölner Zoo empfehlen.(Am besten aber die Karten im Vorverkauf schon holen,sonst kann es passieren, das man wegen Überfüllung gar nicht mehr rein kommt).Halloween im Moviepark ist auch nicht schlecht,aber ziemlich voll (letztes jahr waren bis zu 30000 an einem Tag da,wenn man erst zu der Halloween-Nacht geht (ab 18.00-22.00 Uhr und ab 16 Jahre )kann man nur ein oder 2 Fahrgeschäfte oder Maze besuchen,weil man stundenlang ansteht und der Park nur 4 Std geöffnet hat.

movie park in bottrop.da war ich schonmal. mega gut aber voll. trotzdem lohnt es sich total.da wird sehr viel programm angeboten. LG

Movie Park Germany -> die Halloween-Nacht ist toll^^