Es kommt ja darauf an, ob es eine Hauskatze ist oder nicht.

Denn wenn die Katze nicht so viel draußen ist, ist es doch schön, wenn der besitzer mit ihr zusammen spazieren geht.

Aber wenn es keine Hauskatze ist, finde ich, das das totsl unnötig ist, weil die Katze, denke ich, lieber alleine, ohne Leine läuft.

LG

...zur Antwort

ich glaube das sind die Preise für ein Ding. das heißt wenn in einer Packung 500 nDinger drin sind und sie 5 euro kostet, kostet jedes Ding 1 cent .

der kiosc verkauft es aber für 2 cent um etwas daran zu verdienen.

...zur Antwort

zombieland, knight and day, american pie, Hangover <3, scary movie 1-4, briefe an julia, fluch der karibik, selbst ist die braut, twilight ....

...zur Antwort

streichen macht total spaß (:

außerdem solltest du mal verantwortung als schulsanitäter übernehmen!!!

...zur Antwort
Katzen

hunde machen so viel dreck ... und brauchen viel auslauf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.