Lustige Ideen für die beste Freundin auf den 18.

3 Antworten

  • Eine Torte mit einem Foto von ihr in der Mitte
  • tolle Cocktails mixxen und sie für sie aufstellen
  • einen Film über ihr Leben erstellen, also die wichtigen Sachen wie : ihre Geburt, der Kindergarten,die Grundschule,Zeiten in Vereine, andere Feiern, wie andere Geburtstage von ihr,Zeiten mit ihren liebsten und wichtigsten Menschen und sowas... Am besten Fotos,Videoaufnahmen,passende Musik und Sprüche verwenden.Den Film vor ihr abspielen und noch Texte dazu schreiben.
  • 18 Luftballons mit etwas befüllen wie z.B Glitzer,Konfetti , kleine Bonbons, paar Geldmünzen und kleine Zettel mit lustigen Sprüchen,Glückwünsche ,persönliche Gutscheine und was am Geburtstagskind geschätzt wird.Die muss das G.Kind  dann draußen oder bei sich zu Hause mit einer Nadel zerplatzen,während ihr Wunderkerzen dabei brennen lässt oder die Ballons zerplatzt wer anders und die steht dadrunter.
  • Nunja...Einfach nach ein paar Partyspiele googlen und Reden vorbereiten,die dann auch gehalten werden.

Stripper, Feuerwerk, mit besonderen Leute überraschen, Kuchen + Sternwerfer ... (:

was ich auch ziemlich lustig finde, wenn man plakate und luftballone aufhängt.

Was mein Favorit ist, ein großes Plakat mit der Aufschrift ,, Blabla hat Geburtstag, also 3x hupen, los :D" und dann in der Einfahrt oder an der Straße vor Ihrem Haus aufhängen :)

Hallo

ist doch extrem gutes Wetter aktuell.

Wsso feiert ihr nicht ein wenig noch draußen? In der Natur? Mit Picknick und allem drum und dran. Vielleicht vor der Party, so als Einstieg.

Viel Spaß