PowerPoint-Night?

1 Antwort

Ich denke eine Präsentation klingt gut, den ganzen Abend/die ganze Nacht damit füllen würde ich aber nicht. Irgendwann hat man nämlich genug, egal wie gut gemacht die Präsentationen sind. Baut euch um die Präsentation herum also besser noch andere Partypunkte ein. Man kann zb auch zusammen Spiele spielen.

Und bei den Ideen stimme ich meinem Vorposter zu: Die solltet ihr selbst finden. Wir kennen immerhin weder euch, noch die Freundin um die es geht. Diese Frage stellst du also besser in eure Freundesrunde.