Geniale Idee für Präsentation Irland

5 Antworten

Leitet doch eure Präsentation mit irischer Volksmusik (Irish Folk Music) oder Celtic Rock ein. Beispiele findet ihr genug im Internet. Oder ihr blendet Guiness Werbung und welche für irische Butter ein und sagt, dass es noch mehr über Irland zu wissen gibt oder ihr blendet die St. Patrick's Parade in New York ein.....http://www.nycstpatricksparade.org/

Irland hat besondere Musik .vielleicht kannst du Ja ein typisch irisches Lied abspielen.Auch noch besonders Ist der St.Patrick's Day an dem Tag machen die in Irland super tolle Feste

Irisches Gericht mitbringen, also typische Kekse oder Kuchen oder so? Oder ein typisches Irisches Lied. Irgendwas praktisches auf jeden Fall.

Das hat leider eine andere Gruppe schon als Thema, aber trotzdem danke!:)

0

Bitte aber wie oben schon gesagt Kostüme oder Kleeblätter wären gut. Vielleicht über den St. Patricks Day berichten der ist sehr wichtig für die Iren.

0

Biologie Referat "Landwirtschaft verändert die Landschaft"

Hallo gutefrage.net-Community,

ich bin in der 7. Klasse im Gymnasialzweig (G8) und letztens hat unsere Biologielehrerin gesagt, dass wir demnächst Referate über bestimmte Themen halten sollen.

Zu mir hat sie gesagt, dass ich zu dem Thema "Landwirtschaft verändert die Landschaft" ein 10 minütiges Referat halten soll.

Ich habe schon im Internet nachgeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass sie mit Landwirtschaft die Felder und mit Landschaft die Wälder meint.

Morgen muss ich das Referat vortragen und habe noch fast nichts vorbereitet. Ich weiß, ich hätte früher beginnen sollen, aber das ist ein anderes Thema. Erstmal geht es darum, dass ich von euch ein paar Tipps gebrauchen könnte, was ich zu diesem Thema vortragen soll.

Meine Präsentation halte ich mittels einer PowerPoint-Präsentation.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten! Und selbst wenn ihr euch nicht sicher seit, ob eure Antowrt bzw. euer Tipp gut ist, schreibt ihn bitte trotzdem.

...zur Frage

land idee für referat?

ich muss bis morgen ein thema für ein referat haben, dass ich zusammen mit einer freundin halten werde.

es ist in erdkunde und soll über ein land in europa gehen. die "standard"- länder, wie z.B. italien, frankreich, will jeder haben, deswegen sinkt die wahrscheinlichkeit, dass wir über eines von denen referieren dürfen.

wir hätten irland als idee gehabt, aber ich glaube, dass meiner freundin das thema irland nicht zusagt, auch wenn sie es nicht direkt zugibt. habt ihr ideen über interessante länder in europa?ideal wären welche mit tollen sehenswürdigkeiten, und bräuchen, sodass das referat nicht langweilig wird.

danke! :)

...zur Frage

Fesselndes Plakat zu einer VW Abgasskandal Präsentation?

In der Schule müssen wir den VW Abgasskandal näher erläutern und brauchen dafür noch ein Plakat...meine Idee war, da alle anderen Gruppe über Flüchtlinge vortragen,zu sagen: Auch kein Bock mehr auf das Thema Flüchtlinge? -besucht uns: VW Skandal

Aber das klingt so als hätte ich was gegen Flüchtlinge, was ich damit aber überhaupt nicht ausdrücken möchte!...jemand Vorschläge ?

...zur Frage

Themen für Power Point Präsentation in Erdkunde

Huhu! In Erdkunde müssen wir eine Power Point Präsentation vortragen für welche wir 6 Wochen Vorbereitungszeit haben. Leider habe ic überhaupt keine Idee zu was für einem Thema ich diese Präsentation machen kann. Das Thema sollte angemessen und interessant für mich und meine Mitschüler sein (Jahrgang 8) Danke für eure Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?