Lustige anime PowerPoint Themen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2d Mädchen > 3d Mädchen wäre bestimmt ein lustiges Thema. ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
MrAlfonso  07.05.2022, 01:14

Genau, damit man in der Klasse als Außenseiter abgestempelt wird xd

Naoki94  08.05.2022, 10:34
@MrAlfonso
ich und meine Freunde wollen so ne PowerPoint night machen,

Wo hast du was von Schule gelesen? Wäre wahrscheinlich nicht verkehrt gewesen? Du hast es nicht so mit dem aufmerksamen lesen, oder?

Kannst ja was über Animefrisuren machen. Die sind echt immer ziemlich funny.

Schauen deine Freunde auch Anime? Wenn ja kannst du auch Charaktere aus euren jeweiligen lieblings Anime aussuchen, und sagen wer und warum bei einem Kampf gewinnen würde.. das Stelle ich mir eig. auch ganz nice vor...

Vielleicht über verschiedene Hentai Kategorien

Da gibts ne menge zu berichten