Suche nach animes die mit comedy und viel saufen zu tun haben?

3 Antworten

Da empfehle ich Osomatsu-san. Ab und zu gehen die Charaktere mal einen trinken. Der Anime ist ziemlich unbekannt, obwohl man den sogar auf Crunchyroll gucken kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Im Comedy-Kurzanime »Osake wa Fuufu ni Natte kara« ist "Saufen" so ziemlich das Hauptthema.

Chisato Mizusawa wirkt auf die meisten wie eine ruhige, doch fähige Managerin - doch sie hat ein Geheimnis, welches nur ihr Ehemann Sora kennt: Sie liebt leckere Drinks und wird enorm niedlich, wenn sie einen im Tee hat! Welche Freude wird ihr Soras Cocktail heute spendieren? Erlebt es selbst in dieser hochprozentigen Komödie über Japans liebestrunkenstes Pärchen.

https://www.crunchyroll.com/de/love-is-like-a-cocktail

Im Comedy-Animefilm »Yoru wa Mijikashi Arukeyo Otome« geht es unter Anderem auch ums Trinken. Wenngleich es dort nicht das Hauptthema ist, ist der Film sehr empfehlenswert.

Ein Mädchen weilt allein auf einer Hochzeitsfeier. Ein paar Tische weiter sitzt – nicht ganz zufällig – einer ihrer Kommilitonen, der den Plan verfolgt, das Mädchen durch viele geschaffene „Zufälle“ irgendwie auf sich aufmerksam zu machen …

https://www.crunchyroll.com/de/night-is-short-walk-on-girl (Erfordert Premium.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Losto67
Fragesteller

Danke :)

Losto67
Fragesteller
@Losto67

Warum chrunhyroll?

kann doch besser kostenlos auf anderen seiten gucken xd

Miyuna  27.02.2022, 19:06
@Losto67

Weil man hier auf GuteFrage nur legale Seiten nennen darf. Ist aber natürlich keine Verpflichtung, dort zu schauen. ^^

Hallo Losto67,

Am Anfang von Blue Period und auch sonst immer mal wieder, geht der Main Charakter und seine Freunde öfters mal in eine Bar und trinken einen. Der Anime ist auch relativ lustig und unterhalten.

Du kannst ihn auf Netflix und Crunchyroll(Mit einem Premium Account) anschauen.

Viel Spaß beim schauen^^✌!

LG Luca^^