Ich will kein Geburtstag feiern?

10 Antworten

Er wird ausflippen und Schluss machen ich weiß schon was kommt es was schon immer so sobald wir keine Lust auf seine Eltern hatten macht er immer Schluss

Also ist das so seine Masche um dich unter Druck zu setzen? Dann mache dich mal gerade für deinen Sohn und für dich. Was um Himmels willen willst du mit so einem Typen?

Soll er Schluss machen. Oder besser noch: du ziehst einen Schlussstrich. Er wird sich in dem Punkt kaum ändern und du wirst ständig in Angst leben das Falsche zu sagen oder zu machen. Der Mann setzt dich verbal so unter Druck, dass du völlig unsicher bist. Und glaube mir: das wird schlimmer und nicht besser.

Also beende den Albtraum und trenne dich. Du hast ein Kind und vor allem hast du ein Leben. Lasse dir das nicht kaputt machen.

Sag einfach ehrlich das du nicht möchtest, und dein Sohn auch nicht, das sie vorbei kommen.

Er wird ausflippen und Schluss machen ich weiß schon was kommt es was schon immer so sobald wir keine Lust auf seine Eltern hatten macht er immer Schluss

@Einefrage597

Dann musst du mal nachdenken ob es das ist was du willst? Er droht Schluss zu machen, wenn seine Eltern nicht kommen. Willst Du das ein lebenslang mitmachen?

@OrangeLila

Nein will ich nicht er macht was er will letzter Zeit er kommt und geht wann er will er hilft mir nicht er hat nicht mal was zum Geburtstag gekauft !!!! Ich hab alles bezahlt ich ha sogar 2 Geschenke gekauft wo angeblich von seinem Vater ist obwohl es nicht so ist

@Einefrage597

Liebes. Du lebst nur einmal. Tu dir und deinem Sohn was gutes. Sonst wirst du es später wohlmöglich immer bereuen dein Leben so gelebt zu haben.

@Einefrage597

Du lässt es ja auch zu dass er kommt und geht. Du lässt dich ja immer wieder drauf ein. Was liebst du an ihm noch?

@BloodyKarin

eigw liebe ich ihn nicht mehr weil er mir so vieles angetan hat und Vertrauen tu ich ihn auch nicht er ist mir fremd gegangen und hat erwartet das ich verzeihe oder es lasse

und er meinte mal das er nur mit mir zsm ist weil er sonst nicht weist wohin er gehen soll wenn er mir seine Eltern streiten er ich hab das Gefühl das er mich ausnutzt und er nach diesem Geburtstag wieder Schluss macht deswegen will ich ihm nixjt dabei haben

@OrangeLila

Mein Kopf ist durcheinander ich muss morgen früh zu Arbeit und ixh bekomm kein Auge zu weil es mich wirklich belastet jedes Jahr hab ich die gleiche Frage was soll ich sagen oder machen wegen Silvester und Geburtstag ich kann nicht ein mal so feiern wie ich es gern hätte

Sag einfach ganz klar NEIN und wenn sie es auf deutsch eben nicht verstehen wollen, dann halt auf russisch - Нет (NJET)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,meine Liebe!

Da kann ich dich vollkommen verstehen.

Wenn du selbst in deinen eigenen vier Wänden wie das fünfte Rad am Wagen behandelt wirst, dann brauchst du diese Leute auch nicht einladen.

Mache das auch deinem Freund klar, der sollte nämlich zu hundert Prozent hinter dir stehen.

Richte für deinen Sohn einen schönen Geburtstag aus, und alle anderen, die dich nicht akzeptieren, die sollen zuhause bleiben.

Sag ihnen das offen ins Gesicht, wenn es schon dein Freund nicht tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

HiXKyokoX, vielen Dank für deine Bewertung.

Er wird ausflippen ich würde den gern sagen weist du was bleibt alle zuhause ich feiern den Geburtstag allein und geh auch weg mit ihm aber er wird ausflippen wie immer Schluss machen und fremdegehen (du muss meine andere fragen lesen uns es zu verstehen) das ist mir auch alles zu viel mit ihm und seine Eltern ich will net so tun als wäre alles ok weil nix ist ok alle machen ihr Ding und erwarten von mir das ich alles akzeptiere ich könnte heulen weil ich das mit mir mit mache meine Eltern sagen auch ich soll das nicht zu lasen weil mein Freund nicht wert schätz was ich für ihn tu und mein Sohn will die auch nicht dabei haben weil er sich dann verstellen muss und ich kann ihn nicht so sehen er tut dann immer so als würde er sich freuen dabei liebt er die Eltern von meinem Freund gar nicht und wenn das mein Freund weist wird er ausflippen

@Einefrage597

Das ist ja furchtbar, aber ich könnte das auf Dauer nicht ertragen. Das wäre für mich der falschd Mann. Das Schlimme ist, da kann dir keiner helfen, da musst du alleine durch. Ich wünsche dir alles Glück, das du brauchst......Vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟

Django, vielen Dank. ☺

Hallo, Einefrage, vielen Dank für deine Bewertung. ☺

Vor allem geht es an dem Tag um deinen Sohn, und er ist alt genug, eine eigene Meinung zu haben. Wenn er das auch nicht will, dann gibt es kein Zusammentreffen und keine Feier.

Ich würde meinem Freund (der anscheinend nicht der Vater ist ...?) schreiben, dass ihr zuerst zu zweit eure Probleme geklärt haben solltet, bevor er da bei dir einen auf Familie macht. Wenn du ernsthaftes Interesse an dem Typ hast, solltest du ihm allerdings auch entgegenkommen und in Aussicht stellen, dass du selbst ein wenig Russisch lernst.