Ich freue mich nicht mehr auf meinen Geburtstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Freude kommt noch...warte es ab :-)

Daran merkt man dass man allmählich erwachsen wird. So Feste wie Geburtstage, Weihnachten oder ähnliches verlieren mit den Jahren an Glanz und Magie. Irgendwann sind viele Menschen sogar eher genervt davon.

Ich freue mich auch nicht über meinen Geburtstag, eigentlich noch nie. Aber über eine Feier und ja, auch über die Geschenke, die man mir macht, schon.

Woran es bei Dir liegt, kann ich nicht sagen, aber wenn Du keinen Bock hast, hast Du keinen Bock ist doch normal.

Lass es einfach, wenn Du feiern willst feierst Du, wenn nicht ist auch gut.

Ich feier schon seit Jahren keinen Geburtstag mehr, ich feier überhaupt nichts. Ich feier dann wenn ich möchte und nicht nur, weil irgendein Fest ist wo man feiern soll.

Ich freue mich auch nie auf meinen Geburtstag. Ich glaube ab einem bestimmten Alter ist das einfach so.