Warum freue ich mich nicht auf meinen Geburtstag/Wie kann ich mich freuen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist das für dich einfach nicht mehr so wichtig, ob du jetzt älter wirst und ob du Geschenke bekommst und eine Feier machst.

Wenn man älter wird, ist das nicht mehr so das Mega-Ereignis und wenn man noch älter wird, dann graust es einem sogar manchmal vor seinem Geburtstag! :-))

Irgendwann wird man älter und dann sind einem solche Sachen nicht mehr so wichtig, keine Sorge, wenn an deinem Geburtstag direkt dann Gäste kommen und du Geschenke bekommst, es Kuchen gibst, dann freust du dich schon noch

Es könnte daran liegen das du dich entweder zu sehr gefreut hast und jetzt du dich schon dran gewöhnt hast oder das du dich auf nichts freuen kannst: (Geschenke, Freunde, Familie). Damit du dich wieder freust kannst du vielleicht etwas schönes Planen mit deiner Familie oder deinen Freunde.

Hoffe konnte etwas helfen

ich habe morgen Geburtstag und werde 13!

heute kommen verwandte von mir und es kakt mich so etwas von an! ich denke einfach, es ist die Pubertät!

lg ulrama

Hdgdvdebzsuwzl
Fragesteller

Hab auch morgen Geburtstag:D

Das ist einfach so. Ich feier meinen Geburtstag schon seit dem ich 16 bin nicht mehr. Ich empfinde das schon eher als nervend wenn ich im Mittelpunkt stehe und alle erwarten das ich mich freuen soll.

Deshalb Feier ich das nicht mehr.