Warum freue ich mich nicht auf meinen Geburtstag/Wie kann ich mich freuen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist das für dich einfach nicht mehr so wichtig, ob du jetzt älter wirst und ob du Geschenke bekommst und eine Feier machst.

Wenn man älter wird, ist das nicht mehr so das Mega-Ereignis und wenn man noch älter wird, dann graust es einem sogar manchmal vor seinem Geburtstag! :-))

Irgendwann hattest Du vielleicht auch große Augen als man Dich vor den Weihnachtsbaum stellte.

Realistisch gesehen ist es doch ansteigend mit der Jahreszahl, ein immer größerer Trauertag.

Alle Gute, trotzdem!

Es könnte daran liegen das du dich entweder zu sehr gefreut hast und jetzt du dich schon dran gewöhnt hast oder das du dich auf nichts freuen kannst: (Geschenke, Freunde, Familie). Damit du dich wieder freust kannst du vielleicht etwas schönes Planen mit deiner Familie oder deinen Freunde.

Hoffe konnte etwas helfen

Liebe meine Lehrerin?

Hallo erstmal also ich habe ein ,,kleines" Problem und zwar haben wir vor ein paar Monaten eine neue Lehrerin bekommen am Anfang mochte ich Sie kaum aber mit der zeit ist sie mir echt ans Herz gewachsen . Ich habe 4 mal unterrichtet in der Woche mit ihr und ich freue mich jedes mal wenn ich sie sehe und mit ihr rede . Manchmal bin ich Mega aufgeregt und mein Herz schlägt mega schnell aber jetzt mal zum Punkt ... ich denke sehr oft an sie und freue mich immer auf die nächsten Stunden unterricht. Ich finde das Wochenende schon echt lww . Ich glaube ich habe mich mit der zeit in sie verliebt ...:/ sie ist so eine tolle sympathische nette attraktive Frau und ich Mag echt alles an ihr .. ich denke echt ständig an sie das Problem ist ich weiß nicht wie ich mich vor ihr verhalten soll da das ganze immer schwerer als Gesagt ist... ich kann mich im unterricht auch kaum mehr konzentrieren kann mir da jmd weiter helfen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?