Leute ich bin so aufgeregt wegen Fahrprüfung! Werde ich bestehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Dienstag ist jedenfalls noch Zeit und du solltest dich ablenken und nicht nur über die Fahrprüfung nachdenken, also auch nicht weiter Fragen stellen und dich weiter über die Fahrprüfung informieren.

Die Fahrprüfung ist nichts anderes, als eine kurze Fahrstunde, denn innerhalb der 45 Minuten muss der Prüfer wieder am TÜV sein und die meisten Strecken wirst du schon abgefahren haben und diese werden dir bekannt vor kommen.

Der Fahrprüfer sitzt hinter dem Fahrlehrer und schaut dir zu, was du machst, aber trotzdem nicht beeinflussen lassen, denn du siehst ihn gar nicht. Der Fahrlehrer und der Fahrprüfer werden auch miteinander sprechen, damit keine Stille im Auto herrscht.

Hey gigi1235

Du gehst jetzt jeden Abend schöööön schlafen und bis Dienstag sind noch ein paar Tage.

Wenn du jetzt schon durchdrehst, nehmen sie dich zur Prüfung garnicht daran.

Denk dir einfach der typ hinten ist nur ein mitfahrer den du wo hin fahren musst und er gibt dir letztendlich nur ein feedback wie gut du fährst😊

Führerscheinprüfung heute nicht bestanden :(

Hallo. Ich habe eben leider meine Führerscheinprüfung nicht bestanden.. ich bin mega verzweifelt. Ich wollte sie unbedingt bestehen! Meine Eltern haben sich richtig aufgeregt, das hat mich noch mehr runtergezogen... Jetzt bin ich hier der Volldepp, der nicht beim ersten mal die Fahrprüfung bestehen kann. Ich bin vor Prüfungen immer so extrem nervös. Was soll man tun? Bzw. was soll ich bei der nächsten Prüfung anders machen, damit ich nicht so nervös bin?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Praktische Fahrprüfung sehr aufgeregt?

Habt ihr Tipps.. ich hab so Angst das ich Fehler mache und das irgendwie nicht schaffe ich kann auch nicht so gut parken und vergesse oft den Schulter Blick :(

...zur Frage

Gleich Fahrprüfung!

Ich hab gleich um 10:45 Uhr meine praktische Fahrprüfung und ich bin schon total aufgeregt und mirs schlecht. Muss ich vor dem losfahren noch irgendwas beachten?

...zur Frage

Gleich Fahrprüfung und sehr viel Angst?

Hey ich habe in 2 stunden meine Fahrprüfung und bin seit gestern Abend sehr aufgeregt. Ich konnte gar nicht richtig schlafen und mein Puls ist gefühlt auf 1000. Habt ihr noch irgendwelche Tipps zur beruhigung?

...zur Frage

Panische Angst vor der praktischen Fahrprüfung...? Was tun?

Ich brauche gaaaanz dringend Hilfe. Ich habe diese Woche am Freitag meine praktische Fahrprüfung. Wenn ich nur darüber nachdenke kriege ich Bauchschmerzen und fange an zu zittern. Ich hab wirklich keine Ahnung ob ich meine Aufregung während der Prüfung unter Kontrolle kriegen werde, wahrscheinlich nicht. Ich will es nur endlich hinter mir haben. Und natürlich will ich bestehen. Was kann ich tun damit ich nicht so nervös und aufgeregt bin? Ich muss mich auf jeden fall entspannen nur ich weiß nicht wie. Ich könnte gerade echt heulen :D

Danke an alle im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?