Fahrprüfung gleich und Nix geschlafen?

5 Antworten

du bist nervös und übermüdet. Die Chancen zu bestehen sind sagen wir eher gering.

Hier stellt sich die Frage: hast du die Meldegebühr schon bezahlt bzw. bist du schon angemeldet?

falls nein, lieber verschieben! Falls ja, abwägen, Geld gibts dann nicht zurück und es besteht ja eine Chance..

Marius392
Fragesteller

Danke für deine „aufbauenden“ Worte…. Ich weiß, ist ja nur gut gemeint….

Aber ich muss die Prüfung schaffen, anders geht es nicht!

Peppie85  25.03.2024, 04:58
@Marius392

okay, stellt sich die frage, warum. sorry, wenn ich so nachfrage. aber wenns garnicht anders geht, noch mal versuchen zu entspannen. und vielleicht sogar etwas zu schlafen. ruhige Musik, Licht aus, computer aus, handy aus,...

Marius392
Fragesteller
@Peppie85

Ich habe jetzt 1 1/2 Stunden total tief und fest geschlafen. Jetzt geht es mir echt gut. Nur nervös halt…. Aber nicht so stark wie vorher

Es kann zwar dazu beitragen dass es z.B. deine Reaktionsfähigkeit einschränkt aber muss nicht sein. Wenn du sagst du kannst gut fahren dann kannst du auch gut fahren. Kommt drauf an wie du generell funktionierst mit wenig Schlaf.

Marius392
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich komme mit gar kein/wenig Schlaf gut hin. Nur nach dem Ereignis bin ich dann platt. Aber dennoch hab ich totale Angst die Prüfung nicht zu schaffen vor allem wegen dem Schlafmangel

Buluti1507  25.03.2024, 04:53
@Marius392

Keine Sorge, wenn du sagst dass du ohne Schlaf auch gut funktionierst dann sollte dich das nicht beeinträchtigen. Ich konnte in der Nacht vor meiner Prüfung auch kaum schlafen aber hab’s trotzdem gemeistert💪 das schaffst du ich glaub an dich und drücke dir die Daumen!

Marius392
Fragesteller
@Buluti1507

Ich hab jetzt 1 1/2 Stunden geschlafen und bin fit meiner Meinung nach…. Aber nervös bin ich dennoch🙈 ich hoffe so sehr, dass ich es heute schaffe!

Versuche noch ein bisschen zu schlafen. Lenke dich ab.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.

versuch trotzdem ein bisschen zu schlafen, ein bisschen solltest du sicherlich hinkriegen und gönn dir nen kaffee oder was koffeinhaltiges. viel glück!

Du stehst unter Adrenalin, dieses wird dich auch durch die Prüfung bringen. Danach wirst du zu einem kleinen, müden, glücklichen Fahranfänger zusammenfallen.

Alles Gute heute 🍀🍀🍀🍀