welche fragen kann der prüfer in der prüfung fragen?

Ich meine praktische Fahrprüfung!!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich gut mit dem Fahren bzw. mit dem Auto befasst hast, schaffst du das locker.

Der Prüfer fragt in der Regel nur Sachen ab, die man später auch gebrauchen könnte, sprich bspw. wo sich der Warnblinker befindet oder wie du ein bestimmtes Licht-Modi einschaltest.

Wenn du dich gut mit dem Fahren bzw. dem Auto auseinandersetzt hast, solltest du da eigentlich keine Probleme haben, denn die Fragen, die vor der eigentlichen Fahrprüfung gestellt werden, können kein Grund sein, dich durchfallen zu lassen. Die Fragen sind lediglich ein erster Eindruck für den Prüfer.