Fahrprüfung?

7 Antworten

Nein, dass ändert nichts an Deiner Prüfung.

Aber Du schaffst das, mach Dich nicht verrückt 🤗

Hat damit nichts zu tun. Ich bin mittlerweile auch fast bei meinem Führerschein für begleitetes Fahren ab 17 und halt normal ab 18 und mir ist es völlig egal, wie mein Prüfer und mein Fahrlehrer drauf sind. Es kommt ja auf mich an, ob ich bestehe oder nicht. Demnach heißt es einfach zeigen, dass man fahren kann und einer Fahrerlaubnis würdig ist.

Das ist eine Aussage ohne Wert und kein "Zeichen". Fahren musst Du trotzdem können.

Eher eine Info. Fahrlehrer die das schon länger sind, kennen vermutlich die meisten Prüfer. Vernünftig fahren musst du trotzdem. Viel Erfolg

Lass dich von nichts und niemanden beeinflussen, wenn es um das bestehen einer Prüfung geht!