Als erstes in die Fahrprüfung?

3 Antworten

Es gibt klare Vorgaben über die Dauer (und Inhalte) einer Prüfung, egal ob beim ersten oder beim letzten Prüfling - aber am Anfang hat der Prüfer vielleicht noch bessere Laune als wenn der schon Stunden im Auto geschwitzt hat.

Ich denk, ob es so toll ist der letzte bei der Prüfung zu sein kommt recht stark drauf an wie die vor dir so gefahren sind.

Wenn die gut waren, hat der Prüfer warscheinlich noch gute Laune, dann is die Chance mit Sicherheit höher zu bestehen.

Wenn der vor dir allerdings gefahren is wie ne gesenkte Sau, dann haste warscheinlich beim ersten Fehler schon verkackt.

Also ich würds lieber als erster machen, hab ich auch, und würd ich auch wieder so machen

Es ist völlig egal wann du in die Prüfung gehst