Morgen ist meine Fahrprüfung. Ist es Freitag Mittags voll auf der Autobahn? Kann es sein das der Prüfer auf die Autobahnfahrt verzichtet wenn es zu voll ist?

3 Antworten

Kann durchaus voll sein. Deswegen wird der Prüfer aber nicht darauf verzichten. Zudem musst Du das sowieso können, sonst bist Du noch nicht soweit alleine zu fahren.

Ja kann voll werden. Alle wollen schnell nach Hause. Der verzichtet bestimmt nicht auf die Fahrt. Warum auch?

Also ja- freitags ist es meistens Voll auf der Autobahn.

Sei doch froh, wenn er auf die Autobahn will. ist doch nur von Vorteil von dir. :-)