Fahrprüfung Uhrzeit Verkehr?

2 Antworten

Das kann dir niemand pauschal sagen, du musst es einfach auf dich zukommen lassen.

Tipps?

Dich nicht verrückt machen, du hast nun diverse Fahrstunden hinter dir und bist vorbereitet, wenn du zur Fahrprüfung zugelassen bist. Also setze einfach um was du gelernt hast ohne dich verrückt zu machen. Denn wenn du den Führerschein bestehst musst du ja auch zu jeder Zeit auf die Straße und da ist es dann völlig egal ob sie voll ist oder nicht

Je nach Region