Praktische fahrprüfung?

2 Antworten

Du kannst das eh kaum beeinflussen, ob du bestehst is so gut wie immer Auslegungssache des Prüfers... Sei einfach nett und höflich zu dem. Und mach dir net son Stress indem du allen Bekannten sagst dass du Prüfung hast. Dann haste nämlich enormen Druck und bist abgelenkt. Ansonsten hat dir dein Fahrlehrer bestimmt schon alles wichtige gesagt und wenn du bis dahin eh noch paar Fahrstunden hast is das ja optimal. Ich hatte vorher 2 Monate keine Fahrstunde, nur direkt davor kurz ( und da war ich nich grade gut), hab dann einen Tag vorher erfahrn dass ich Prüfung hab und hab trotzdem bestanden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum die Aufregung, dein Fahrlehrer sollte dich da gut drauf vorbereitet haben. das klappt schon