Unmotiviert?

5 Antworten

Guten Abend.

Das ist ganz normal und nennt sich Nervosität. Du wirst ja bis dahin noch ein paar Fahrstunden haben und fragst Deinen Fahrlehrer nochmal. Alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Keine Sorge, die Fahrprüfer sind meistens sehr nett und manche Fahrlehrer helfen einem so gut es geht.

Absagen bringt nichts. Durchhalten bis zum Termin, Prüfung durchziehen.

Es wird nicht das letzte Mal in deinem Leben sein, dass man einen unangenehmen Termin durchziehen muss.

Mach die Prüfung, mit Absagen schiebst dus nur noch weiter vor dir her! Ich hatte auch totale Angst und wollte es nicht machen. Habe aber letzten Endes beim ersten Mal bestanden.

Wenn du dich einen Tag vor der Prüfung nicht gut fühlst und unmotiviert bist, dann würde ich die Prüfung wegen Krankheit absagen, wenn es geht. Denn du wirst die Prüfung nicht überstehen, fürchte ich sehr!