Praktische Fahrprüfung am selben Tag absagen?

4 Antworten

Ja, aber es ist zu kurzfristig, um der Ausfallentschädigung zu entkommen. Vllt. klappt es, wenn du einen Krankenschein vorweisen kannst. Alternativ kannst du eine oder zwei Ibuprofen einnehmen und versuchen, es durchzuziehen. 45 Minuten, danach kannst du dich Zuhause erholen und ggf. nächste Woche zusätzlich dranhängen.

Klar kannst du die absagen. Aber da die Zeit für dich ja geblockt ist und wohl kein "Ersatz" so schnell für dich gefunden werden kann, wird irgendjemandem dennoch eine Rechnung gestellt.

Stell dich nicht so an. Das bischen kannst du durchziehen. Viel Glück